Kupplungsflüssigkeit wechseln

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
driverv11
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Kupplungsflüssigkeit wechseln

Beitrag von driverv11 »

Hallo Leute

Ich habe neulich festgestellt, dass die Kupplungsflüssigkeit rabenschwarz ist. Deshalb will ich sie die Tage mal wechseln. leider läuft meine Werkstatt CD nicht mehr :?: und da wollte ich mal nachschauen, bevor ich loslege. Deshalb meine frage an die Kundigen von euch, wie das funktioniert? Außerdem die Frage ob jemand noch ne funktionierende Werkstatt CD hat?

LG
Helmut
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Kupplungsflüssigkeit wechseln

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Oben reinschütten.... unten ablaufen lassen. Dazwischen immer pumpen.
Bis die Brühe klar ist.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Mandellohammer
Doppel-As
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:52
Wohnort: Gebsattel/Mittelfranken

Re: Kupplungsflüssigkeit wechseln

Beitrag von Mandellohammer »

Gruß von mir, hat ne PN
Le Mans 1, Vespa Ciao-Mofa 25, California 1100 EV, Honda Dominator, MV Agusta Brutale 910 S
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Kupplungsflüssigkeit wechseln

Beitrag von werner »

Ich würde mir keinen Kopf machen. Es ist nicht die Bemse. Die Flüssigkeit wird auch nach dem Wechseln in kurzer Zeit wieder trübe sein.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten