Langsam zickig die Diva

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
driverv11
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Langsam zickig die Diva

Beitrag von driverv11 »

Hallo zusammen,
nachdem mein Auto die Segel gestrichen hat, bin ich heute mit der Elfe zur Arbeit. Eben auf der Heimfahrt die Kupplung gezogen und es fühlte sich an, als wäre der nicht vorhandene Kupplungszug gerissen. Also neben an den Straßenrand und ein paarmal probiert.....auf einmal ging sie wieder. Aber immer wieder, man zieht die Kupplung, die trennt, geht aber nicht wieder in normal, sondern bleibt wie gezogen. Irgendwann löst sie dann und alles normal. Vielleicht der Hydraulickzylinder ? Hat wer einen Vorschlag, was das sein könnte?

LG
Helmut
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Langsam zickig die Diva

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Ich beneide Dich. Meine trennt nicht mehr. http://www.v11sport.de/viewtopic.php?f=10&t=8107
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Antworten