Rechts Links Lenker Syndrom

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage

Rechts Links Lenker Syndrom

Beitragvon Fritz65 » Di 4. Aug 2020, 16:10

Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe das mir vllt irgendwer helfen kann.
Ich habe seid ein paar WOchen das Rechts links Lenker Syndrom. Kann mir jemand vllt helfen wie ich das Problem lösen kann?
Wohne Nähe Kaiserslautern/Pfalz falls jemand in der Nähe wohnt.
Über eine Lösung wäre ich sehr erbaut
Gruß Fritz
Fritz65
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2020, 16:02

Re: Rechts Links Lenker Syndrom

Beitragvon diemo » Di 4. Aug 2020, 20:32

Hallo, da gibt es hier diverse Ansichten und Erfolge. Bei mir waren es die beiden Billigstecker auf der linken Seite unter dem Tank. Tank runter, oder wenigstens hinten gelöst und angehoben, und dann mal die beiden auf dem Foto markierten Stecker überprüft und etwas entspannter verlegt.
stecker.jpg

Dietmar
v 11 ballabio 2004
suzuki dr 650 rse 1995
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1739
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin

Re: Rechts Links Lenker Syndrom

Beitragvon bella rossa » Di 10. Nov 2020, 16:12

Hallo Fritz,
konntest Du das Problem lösen ? Waren es die beiden Stecker ?
Ich habe das Problem schon lange und glaube es liegt eher am Schalter/ Drücker des Anlasser.

Gruß

Dirk
bella rossa
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 16:53


Zurück zu Elektrik / Einspritzanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste