Rechts Links Lenker Syndrom

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Fritz65
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2020, 16:02

Rechts Links Lenker Syndrom

Beitrag von Fritz65 »

Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe das mir vllt irgendwer helfen kann.
Ich habe seid ein paar WOchen das Rechts links Lenker Syndrom. Kann mir jemand vllt helfen wie ich das Problem lösen kann?
Wohne Nähe Kaiserslautern/Pfalz falls jemand in der Nähe wohnt.
Über eine Lösung wäre ich sehr erbaut
Gruß Fritz
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Rechts Links Lenker Syndrom

Beitrag von diemo »

Hallo, da gibt es hier diverse Ansichten und Erfolge. Bei mir waren es die beiden Billigstecker auf der linken Seite unter dem Tank. Tank runter, oder wenigstens hinten gelöst und angehoben, und dann mal die beiden auf dem Foto markierten Stecker überprüft und etwas entspannter verlegt.
stecker.jpg
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
bella rossa
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 16:53

Re: Rechts Links Lenker Syndrom

Beitrag von bella rossa »

Hallo Fritz,
konntest Du das Problem lösen ? Waren es die beiden Stecker ?
Ich habe das Problem schon lange und glaube es liegt eher am Schalter/ Drücker des Anlasser.

Gruß

Dirk
Antworten