Seite 1 von 2

V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 12:52
von roland.k
Hallo Jungens und Bettina,

unser verehrter Fitsche hat sich die Mühe gemacht den V11-Schaltplan zu überarbeiten und das Ergenis ist wirklich :clap:

Grüße

Roland

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 14:17
von Calimanni
Das Ergebnis kan sich wirklich sehen lasen! :clap: :anbet:

:dosenbiker: Manfred

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 16:01
von luhbo
Wollte Fitsche nicht mal eine überarbeitete und korrigierte Version einstellen?

Hubert

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 16:07
von roland.k
luhbo hat geschrieben:Wollte Fitsche nicht mal eine überarbeitete und korrigierte Version einstellen?

Hubert
Hi Hubert,

die Datei im Link ist die überarbeitete Version :oberl:

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 17:07
von -Martin.Glaeser-
Sehr schoen,
Im PPT Format zum Selber-Editieren, z.B.fuer eigene Erweiterungen
und 2x als PDF Datei, je in A3 und A4.

Einzig der graue Hintergrund ist :kacke: ....macht beim Drucken Probleme.
In diesem Fall ist WEISS wirlich die beste Loesung!

-M-

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 18:29
von luhbo
roland.k hat geschrieben: die Datei im Link ist die überarbeitete Version :oberl:
Glaub ich nicht.

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 19. Jan 2008, 18:53
von roland.k
luhbo hat geschrieben:
roland.k hat geschrieben: die Datei im Link ist die überarbeitete Version :oberl:
Glaub ich nicht.
Hi Luhbo,

zumindest ist das die zweite Version, welche ich erhalten hab.
Falls es was neueres gibt werde ich das natürlich wieder konvertieren und hier einstellen.

Grüße

Roland

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: So 20. Jan 2008, 18:23
von Fitsche
Der Hintergrund wurde grau gestaltet um weiße oder weiß enthaltene Leitungen darstellen zu können.
Im alten Forum wurde der von Luhbo entdeckte Fehler im Bereich der Ansteuerung des Drehzahlmessers korrigiert.
Ob der Schaltplan weitere Fehler enthält kann ich momentan nicht feststellen, dieses lässt sich nur durch scharfe Augen und Teamwork beheben.

Gruß Fitsche

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: So 20. Jan 2008, 23:20
von -Martin.Glaeser-
Verstanden, Fitsche,
und danke fuer die Muehen der Digitalisierung.
-M-

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 00:26
von V11-Hubi
Danke für die Mühe! :clap:

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 20:46
von lecsolar
Habe gerade ein Fehler im Schema entdeckt. Ist auch im Original falsch. Es geht um die Poti - Anschlüsse des TPS. Richtig wäre:
Der Schleifer-Abgriff B ist am ECU-Pin 11 angeschlosse. Poti C gehört dann an ECU Pin 1.

Gruss, Stephan

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 26. Jan 2008, 21:38
von DiLo
So, jetzt sollt das noch ein zweiter verifizieren, der sich amit auskennt. Danach Änderung durch den Ersteller und dann:

Respekt

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: So 27. Jan 2008, 00:08
von luhbo
Am Verifizieren soll's nicht scheitern. Die ersten My15M mußten deswegen umgefädelt werden.

Hubert

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Di 29. Jan 2008, 00:03
von lecsolar
Hallo zusammen!
Da gibt es noch ein Fehler im Schema. Es ist sehr sehr unleserlich im Original. F1 und F2 wurden vertauscht. Moto Guzzi hat's gemerkt und einfach drüber geschrieben, aus der 1 eine 2 und aus der 2 eine 1 gemacht. Jetzt sieht beides gleich aus.
Richtig wäre nach meiner Meinung, wenn man den blau/schwarzen Anschluss an F2 hängt und den grün/weissen an F1.
Relais (49) ist ja das ECU und Relais 46 die Einspritzanlage.
was meint Ihr dazu?

Gruss Stephan

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Do 14. Feb 2008, 12:38
von Fitsche
Tach auch,
prima Fehlersuche von Euch :clap:
Hab die letzten Korrekturen im Plan übertragen

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Fr 15. Feb 2008, 08:38
von roland.k
Hallo,

besten Dank an Fitsche und alle die mithelfen den Schaltplan zu optimieren.
Die Änderungen wurden von Fitsche im Schaltplan umgesetzt. Den Download findet Ihr in diesem Beitrag an erster Stelle.

Grüße

Roland

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 10:56
von lucky
Der Schaltplan ist toll... aber zu dem Plan meiner Bedienanleitung sind Unterschiede. Von welcher Version/Modelljahr ist der Plan?

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 08:04
von Fitsche
Moin Lucky,
der Schaltplan ist die überarbeitete Version des Werkstatthandbuches V 11 Sport.
Eine Abweichung zu den Kat- Modellen ist natürlich möglich.

Gruß Fitsche

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: So 28. Feb 2010, 21:11
von werner
.., sehr schöner Plan. An welcher Stelle sind aber die Nummern der einzelnen Komponenten dokumentiert? Nr. 33 sind die Sicherungen, 30 die Nummernschildbeleuchtung. Aber was sind z.B die Nummer 24 oder 40? Eine legende auf dem Plan, oder für sich, fände ich hilfreich!

LG
Werner

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 13:40
von Fitsche
4 LEGENDE SCHALTPLAN

1 Fernlicht 60 W (1+3 H4 halogen)
2 Standlicht 4 W 3 Abblendlicht 55 W (1+3 H4 halogen)
4 Blinker vorn rechts 10 W
5 Blinker vorn links 10 W
6 Instrumententafel
7 1-Weg-Steckverbinder Amp (Drehzahlmesser Instrumententafel)
8 12-Wege-Steckverbinder Amp (Instrumententafel)
9 Steckverbinder für Blinker links (Instrumententafel)
10 4-Wege-Steckverbinder Amp vorderer Scheinwerfer (Instrumententafel)
11 Steckverbinder für rechten Blinker (Instrumententafel)
12 Öldruckschalter
13 Leerlaufschalter
14 Kraftstoffpegelschalter
15 Seitliches Sicherheitsrelais (MINIRELAIS SIEMENS)
16 Hupen
17 Sicherheitsschalter Zündung (Kupplung)
18 10-Wege-Steckverbinder (Vorr. links)
19 Vorrichtung links: Licht, Blinker, Hupe
20 Lichtmaschine 12 V 350 W
21 Blinken
22 Spannungsregler
23 Startrelais (MINIRELAIS SIEMENS)
24 Anlassermotor
25 Batterie 12 V 13 Ah
26 Stopschalter hinten
27 Blinker links hinten 10 W
28 STOP-Licht hinten 21 W
29 Standlicht hinten 5 W
30 Kennzeichenbeleuchtung 5 W
31 Blinker rechts hinten 10 W
32 Magnetventil (Elektrohahn)
33 Sicherungskasten
34 Relais Lampen (MINIRELAIS SIEMENS)
35 5-Wege-Steckverbinder Amp (Vorr. rechts)
36 Vorrichtung rechts (Zünd. -Run)
37 Stopschalter vorn
38 4-Wege-Steckverbinder Amp (Zündschloss)
39 Zündungsschalter mit Schlüssel
40 Sicherheitsschalter Seitenständer
41 Steuergerät IAW 15M
42 Lufttemperaturfühler
43 3-Wege-Steckverbinder Amp Diagnose
44 Steckverbinder für Warnlampe
45 AT Zündungsspule Zylinder links (BAE850AK)
46 Relais Einspritzung (MINIRELAIS SIEMENS)
47 AT Zündungsspule Zylinder rechts (BAE850AK)
48 Schutzdiode 49 Relais Steuergerät ECU (MINIRELAIS SIEMENS)
50 Kraftstoffpumpe
51 Einspritzventil links (IW031)
52 Einspritzventil rechts (IW031)
53 Phasensensor (SEN813)
54 Motoröltemperaturfühler (NTC WTS05)
55 Drossel-Potentiometer (PF3C)
56 Sensor für den absoluten Druck im Steuergerät ECU
57 1-Weg-Steckverbinder Amp (Schlüssel-Zufuhr)
58 1-Weg-Steckverbinder Amp (Drehzahlmesser Einspritzungsseite)

Hoffe hab keine Fehler fabriziert

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 22:17
von werner
.., herzlichen Dank! :danke: :danke: :danke: :danke:

Werner

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 10:19
von wadwer
Auch von mir vielen Dank,
habs mir groß ausgedruckt, kann man gut brauchen.

Werner

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 19:12
von Dr. Bombe
Dankeschön! Das ist echt super, werde mich die Tage gleich mal einlesen!

Re: V11-Schaltplan / Stimmen die Kabelfarben?

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 11:24
von wadwer
Hallo Fitsche -

die KR meiner Frau wollte nicht mehr anspringen, bzw. ist der Starter nur kurz angelaufen. Nach Kontrolle von allen Relais, dem Starttaster und dem Killschalter (war alles i.O.) habe ich
die schwarz-weisse Leitung abgehend vom Starttaster zum Kupplungsschalter verfolgen wollen.

Siehe da: auf dem Plan ist diese schwarz/weisse Leitung vom Starttaster über den Kupplungsschalter geschleift und dann ans Anlasserrelais verlegt.(was auch Sinn macht). DAmit sind
die Kabelfarben am Kupplungsschalter auch beide schwarz/weiss - lt. Schaltplan. Bei der KR meiner Frau sind dort jedoch zwei andere Farben - und schon
war Ende der Kontrolle.

Frage: gilt der Plan von Dir auch für alle KR? Oder ist an der Maschine meiner Frau was geändert worden? Sieht aber alles sehr original aus.

Gruss und nochmal Danke fürs Erarbeiten des Schaltplans!
Werner

Re: V11-Schaltplan

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 16:20
von nobbi_w
Leider läßt sich die ZIP-Datei nicht mehr öffnen: es erscheint lediglich eine Fehlermeldung "...V11_Schaltplan.zip" ist ungültig.

Kann jemand helfen (Mein System: ganz normales Windows7)???