leichter Schluckauf

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
gerold
Doppel-As
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:27

Re: leichter Schluckauf

Beitrag von gerold »

Hi Boris,

ich fahre meine BOS mit DB-Eater. Die Rede war von DB-Maker, dass ist was anderes. :mrgreen:

Greez G.
reinald-helmut
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:05
Wohnort: Swisttal

Re: leichter Schluckauf

Beitrag von reinald-helmut »

"von Hexerfr am Mi 12. Mär 2008, 12:06
ich habe NGK Iridium Kerzen drinne und ich sage:
Theorie und Praxis: Es funktioniert besser und ich weiß nicht warum. Die Gelegenheitspatscher sind weg. Und ich habe nichts anderes getan, als die Kerzen rein gemacht." :clap: :anbet:

Danke an Hexer, dank Deines Tips macht das cruisen jetzt wieder Spaß :razzing:

Es funktioniert tatsächlich; die Guzzi hat wesentlich seltener Konstantfahrruckeln und "Verschlucker" bei weniger als 3000 Umpis.

Und nach meinem ersten selbstgebasteltem Heckumbau (Kennzeichen, Blinker und Rücklicht) sieht sie auch von hinten recht sexy aus (8€ für Alublech + Kleinteile). Hoffentlich hält das Ganze jetzt noch und ich brauche keine andere Kiste mehr zum glücklichsein :D
1. V7 Racer
2. 1200 Sport
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: leichter Schluckauf

Beitrag von roland.k »

Hallo,

meine 2002´er Lemans mit BOS, Stucchi-Sammler, Irridium-Kerzen, Askubal-Gelenk, offener Airbox, Krümmer der ersten Serie, 220mV am Poti und korrekt synchronisiert patsch überhaupt niemalsnicht. Grundsätzlich wurde die Patscherei durch den Tuasch der Krümmer wesentlich besser. Irgendwie waren die Dichtungen des lummeligen Interferenzrohres nicht wirklich dicht...

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Antworten