Verschlucken nach Vollgas

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Mandellohammer
Doppel-As
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:52
Wohnort: Gebsattel/Mittelfranken

Verschlucken nach Vollgas

Beitrag von Mandellohammer »

Meine V 11 nimmt seit neustem nach fast jeder etwas länger andauernden Vollgasfahrt kein Gas mehr an, nach dem ich vom Gas gegangen bin. Es fühlt sich an, als wenn sie keinen Sprit bekommen würde und sie spuckt vor sich hin. Nach ein paar Metern läuft sie wieder Optimal. An der Spritmenge wird es wohl nicht liegen, da unter 7 Liter kaum was geht.
Weiß jemand Rat ?

V11-Gruß

Franz
Le Mans 1, Vespa Ciao-Mofa 25, California 1100 EV, Honda Dominator, MV Agusta Brutale 910 S
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Verschlucken nach Vollgas

Beitrag von diemo »

Schau mal hier:

http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=337

ich hab meine nochmal komplett neu einstellen lassen. Bis jetzt ist der Effekt nicht wieder aufgetreten.

Grüße
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Antworten