Mille GT Schaltplan

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Lipjes
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Mille GT Schaltplan

Beitrag von Christoph Lipjes »

Hallo zusammen

hat zwar nichts mit der V11 zu tun, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen speziellen Mille GT Schaltplan? Den "normalen" habe ich, aber der ist glaube ich, von der 1000. Da gibts Sicherungen, die habe ich garnicht und wiederrum Sicherungen die nicht drauf sind, aber bei meinem Moped dran sind.


Danke für die Hilfe

Gruß Christoph
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
Beiträge: 309
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München

Re: Mille GT Schaltplan

Beitrag von da Huber ises »

Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...
Benutzeravatar
Christoph Lipjes
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mille GT Schaltplan

Beitrag von Christoph Lipjes »

Danke für den Tipp. Ist aber nicht das Richtige dabei. Mein SChaltplan baut auf der SP auf und da stimmen einige Kabel nicht.
Benutzeravatar
guzzi-peter
Doppel-As
Beiträge: 225
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 07:47
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Mille GT Schaltplan

Beitrag von guzzi-peter »

Hallo Christoph ....................
Du hast eine PN von mir.
Aber...................................den normalen Schaltplan habe ich auch. Wenn du noch mehr Sicherungen als die vier hast,bleibt dir nicht anderes übrig,als den verlauf der Kabel der zusätzlichen Sicherungen nachzugehen und mit dem Voltmeter oder der Prüflampe die Kabel durchzuprüfen,was wo hingeht.
Oder du hast einen anderen Kabelbaum von einem anderen Modell.


Gruß Peter :razzing:
Der mit der Falcone tanzt
Antworten