Auf der linken Seite Öl im Luffikasten ist normal und liegt an der Schwerkraft. Die steht immer nach links geneigt am Seitenständer
Th
Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
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Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben:Auf der linken Seite Öl im Luffikasten ist normal und liegt an der Schwerkraft. Die steht immer nach links geneigt am Seitenständer
Th
stimmt schon, aber es war auch etwas Öl am Duchgangsrohr/Ansaugrohr zum li. Zylinder und rechts war es halt trocken.
@ Ludentoni, richtig Drehzahlsensor oder wie -M- schon geschrieben hat OTP Sensor.
Danke für die Korrekturen, es soll ja auch anderen weiter helfen wenn es gelesen wird.
Konrad