Sicherung geschmolzen

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Benutzeravatar
motoguzznix
Routinier
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19

Re: Sicherung geschmolzen

Beitrag von motoguzznix »

Hallo Lucky

Der Regler ist so ausgelegt. daß sich mit Licht ein eine höhere Generatorspannung einstellt. Hattest du das ich an beim messen?
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten

1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Sicherung geschmolzen

Beitrag von lucky »

Ja, das Licht war an. Bei der KT kann ich es auch nicht abstellen. Ausser ich zieh die Sicherung.

Habe auch mal die Wechselspannung direkt an der Lima gemessen: Leerlauf: 45 Volt und bei 3000 U/min 98 Volt

Wieviel Leistung muss die Lima eigentlich für die normalen (Dauer-)Verbraucher bereitstellen? D.H. für Licht, Benzinpumpe und ECU.
Die Lima soll ja wohl 350 Watt bringen
Luhbo_ hat geschrieben:... Heizgriffe hast du eh keine dran, oder? ...
Nee, sowas ist nur für Mädchen... 8-)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Antworten