Suche Birnenfassung

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Der Hirte
Doppel-As
Beiträge: 104
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:25
Wohnort: 53940 Hellenthal

Suche Birnenfassung

Beitrag von Der Hirte »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Birnenfassung. Ich habe bei SD in einer Explosionszeichnung nach geschaut, konnte leider nicht das passende Teil über die Ersatzteilliste entnehmen. Daher wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht einer von euch weiß, wie ich an solch ein Ersatzteil komme bzw. unter welcher alternativen Bezeichnung dieser Artikel geführt wird.

Bild 1
https://owncloud.cryptic.systems/index. ... ndM2wBz68e

Bild 2
https://owncloud.cryptic.systems/index. ... uKvKDglOxp

Viele Grüße
Markus
Suzuki GS 550
Moto Guzzi V11 Sport

Alpentour '12, Guzzi auf dem Grand Ballon

Bilder V11
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Suche Birnenfassung

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Markus
ich würde einfach mal bei SD oder Wendel anrufen, mir wurde in ähnlichen Fällen (Gummiabdeckung der Fußbremspumpe gibt's auch nicht mehr) auch geholfen!

Mach hinn, das Wetter reißt auf :!: :o
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Suche Birnenfassung

Beitrag von andi »

Ich würd mal bei nem vernünftigen Guzzihändler/-schrauber nachfragen. Oder beim Boschdienst.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
Hajoto
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 22:53

Re: Suche Birnenfassung

Beitrag von Hajoto »

Als Tipp, was nicht paßt sind die Standlichtfassungen von Tante Louise. Hilft Dir nicht direkt weiter, aber spart vielleicht Kosten.
Die Kunststoffteile sind bisschen zu klein.
Grüße,
Hajoto.
Antworten