Blinkerrelais

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage

Blinkerrelais

Beitragvon guzzipapa » Sa 24. Jun 2017, 15:54

Das Relais meiner V 11 hat Herzrythmusstörungen. Ein wenig schnell war es immer schon und jetzt werden die Intervalle immer kürzer. So wie wenn eine Birne durchgebrannt wäre. Das Ding ist aber gar nicht so leicht zu kriegen. Diese Woche war ich bei zwei Autozubehörhändlern, bei Motorrad Ginzinger und in Stoffis-Vespagarage. Keiner hat so etwas liegen, das muss bestellt werden. Jetzt meine Frage, ob da nicht auch ein normales Blinkerrelais dranpasst, weil das originale sieht ohnehin nach Billigkram aus.

Gottfried
guzzipapa
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1927
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Blinkerrelais

Beitragvon Hirschhäuser » Sa 24. Jun 2017, 17:20

Hi Gottfried
ich habe das Blinkrelais bei Louis oder Polo damals gekauft, wie ich umgestellt habe auf die Kellermänner. Mit dem Originalrelais haben die auch viel schneller geblinkt. Schau Dir die im Online-Shop mal an - Arbeitsbereich 0-30 Watt, 2 Fahnen.
Wenn Du nicht zurecht kommst, suche ich die alte Bestellnummer heraus.

Gruß
Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster

Re: Blinkerrelais

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Sa 24. Jun 2017, 19:31

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8567
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen


Zurück zu Elektrik / Einspritzanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast