Seite 1 von 1

Blinkerrelais

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 15:54
von guzzipapa
Das Relais meiner V 11 hat Herzrythmusstörungen. Ein wenig schnell war es immer schon und jetzt werden die Intervalle immer kürzer. So wie wenn eine Birne durchgebrannt wäre. Das Ding ist aber gar nicht so leicht zu kriegen. Diese Woche war ich bei zwei Autozubehörhändlern, bei Motorrad Ginzinger und in Stoffis-Vespagarage. Keiner hat so etwas liegen, das muss bestellt werden. Jetzt meine Frage, ob da nicht auch ein normales Blinkerrelais dranpasst, weil das originale sieht ohnehin nach Billigkram aus.

Gottfried

Re: Blinkerrelais

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 17:20
von Hirschhäuser
Hi Gottfried
ich habe das Blinkrelais bei Louis oder Polo damals gekauft, wie ich umgestellt habe auf die Kellermänner. Mit dem Originalrelais haben die auch viel schneller geblinkt. Schau Dir die im Online-Shop mal an - Arbeitsbereich 0-30 Watt, 2 Fahnen.
Wenn Du nicht zurecht kommst, suche ich die alte Bestellnummer heraus.

Gruß
Stephan

Re: Blinkerrelais

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 19:31
von -Martin.Glaeser-