Öl Kontrollampe

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Ölprinz
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:18
Wohnort: 65366 Geisenh./Johannisberg

Öl Kontrollampe

Beitrag von Ölprinz »

Hallo Gemeinde!
An meiner V11 geht die Ölleuchte nicht mehr an (Zündung an, Motor aus). Das Birnchen ist es nicht. Kann mir jemand einenTipp geben wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann ohne das ganze Moped zu zerlegen? In zwei Wochen soll es in die Dolomiten gehen. Bin um jede Hilfe dankbar!!!
Gruß Axel
V11 Sport "naggisch" Bauj.05 ohne Schnick Schnack nur ein paar laute Tröten dran & die 620er Monster meiner Freundin, die ich aber nur putzen darf (die Monster,nicht die Freundin)
Grüsse aus dem schönen Rheingau
Benutzeravatar
Ölprinz
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:18
Wohnort: 65366 Geisenh./Johannisberg

Re: Öl Kontrollampe

Beitrag von Ölprinz »

achso, ziehe ich den Stecker am Öldruckschalter, passiert auch nichts :?
V11 Sport "naggisch" Bauj.05 ohne Schnick Schnack nur ein paar laute Tröten dran & die 620er Monster meiner Freundin, die ich aber nur putzen darf (die Monster,nicht die Freundin)
Grüsse aus dem schönen Rheingau
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Öl Kontrollampe

Beitrag von Ludentoni »

Ölprinz hat geschrieben:achso, ziehe ich den Stecker am Öldruckschalter, passiert auch nichts :?
Auch nicht, wenn Du den abgezogenen Stecker bei eingeschalteter Zündung an die Motorblockmasse hälst? Dann sollte eine heile Lampe leuchten...
Benutzeravatar
Ölprinz
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:18
Wohnort: 65366 Geisenh./Johannisberg

Re: Öl Kontrollampe

Beitrag von Ölprinz »

Fehler gefunden :!: Die fassung war der Übeltäter :schimpfe:
V11 Sport "naggisch" Bauj.05 ohne Schnick Schnack nur ein paar laute Tröten dran & die 620er Monster meiner Freundin, die ich aber nur putzen darf (die Monster,nicht die Freundin)
Grüsse aus dem schönen Rheingau
Antworten