Lima

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage

Lima

Beitragvon Guzzi Haggy » Sa 27. Apr 2019, 11:36

Kann mir jemand sagen wie ich den Stator aus dem Gehäuse mache und einen neuen rein
GUZZI POWER ALLGÄU
SP 1000 .80. V 11 Sport Naked .01.
Benutzeravatar
Guzzi Haggy
Jungspunt
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 19:26
Wohnort: 87700 Memmingen

Re: Lima

Beitragvon guzzipapa » Sa 27. Apr 2019, 12:22

Guzzi Haggy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich den Stator aus dem Gehäuse mache und einen neuen rein


Der ist mit drei Schrauben festgeschraubt und müsste wenn die raus sind mit ein wenig abhebeln aus dem Gehäuse gehen. Die Magneten im Rotor halten halt zusätzlich dagegen. Aber das geht normal leicht zu überwinden. Beim Einbau des neuen unbedingt drauf achten, dass der Spalt zwischen Rotor und Stator runderherum gleich ist. Ich hab letztes Jahr meine Lima damit kaputtgemacht, dass da auf einer Seite zu wenig Spiel war und die dann bei heißem Motor verrieben hat.

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2067
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Lima

Beitragvon Guzzi Haggy » So 28. Apr 2019, 10:58

Danke aber wie bekomme ich den Stator aus dem Gehäuse ist der geklebt
GUZZI POWER ALLGÄU
SP 1000 .80. V 11 Sport Naked .01.
Benutzeravatar
Guzzi Haggy
Jungspunt
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 19:26
Wohnort: 87700 Memmingen


Zurück zu Elektrik / Einspritzanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste