Lima

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Guzzi Haggy
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 19:26
Wohnort: 87700 Memmingen

Lima

Beitrag von Guzzi Haggy »

Kann mir jemand sagen wie ich den Stator aus dem Gehäuse mache und einen neuen rein
GUZZI POWER ALLGÄU
SP 1000 .80. V 11 Sport Naked .01.
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Lima

Beitrag von guzzipapa »

Guzzi Haggy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich den Stator aus dem Gehäuse mache und einen neuen rein
Der ist mit drei Schrauben festgeschraubt und müsste wenn die raus sind mit ein wenig abhebeln aus dem Gehäuse gehen. Die Magneten im Rotor halten halt zusätzlich dagegen. Aber das geht normal leicht zu überwinden. Beim Einbau des neuen unbedingt drauf achten, dass der Spalt zwischen Rotor und Stator runderherum gleich ist. Ich hab letztes Jahr meine Lima damit kaputtgemacht, dass da auf einer Seite zu wenig Spiel war und die dann bei heißem Motor verrieben hat.

Gottfried
Benutzeravatar
Guzzi Haggy
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 19:26
Wohnort: 87700 Memmingen

Re: Lima

Beitrag von Guzzi Haggy »

Danke aber wie bekomme ich den Stator aus dem Gehäuse ist der geklebt
GUZZI POWER ALLGÄU
SP 1000 .80. V 11 Sport Naked .01.
Antworten