kischi hat geschrieben:Guten Morgen,
2018 mit 94.000 km Inspektion selber durchgeführt incl. neuem Benzinfilter.
Kischi
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ja....die KS hat ja die Benzinpumpe im Tank.
Aber wenn da der Benzin-Schlauch abgesprungen wäre, ginge garnix.
-M-
.
Ludentoni hat geschrieben:
Bei Fehlersuche immer erst da ansetzten wo man zuletzt was geändert hat, keine neuen Baustellen aufreißen und neue potentielle Fehler verursachen...
kischi hat geschrieben:Kerzenstecker sind rot wie die Kabel,
Schuhgröße 43 an beiden Füssen,
1,79 m Körperlänge nur morgentz,
Dummschwätzen find ich nich schlimm,
ich bin 58 Jahre alt geworden.
Die Batteriepole habe ich vorhin gesäubert und mit Kontaktspray behandelt, keinerlei Korrosion sichtbar.
Habe gerade eine neue Batterie fürs Falcönchen fallen lassen, den Riß anschließend mit Zweikomponentenkleber abgedichtet, in der Hoffnung nicht nochmal in eine neue Batterie investieren zu müssen.
Tschau, gutz Nächtle
kischi
kischi hat geschrieben:Bei mir ist es aber so, daß ich die 150 mV nur mit ausgeschalteter Zündung herstellen/ablesen kann! Wenn ich die Zündung einschalte, erhalte ich .....
kischi hat geschrieben:Anzeige bei Leerlauf 415mV, bei Vollgasstellung 4940mV.
Keine Sprünge feststellbar zwischen Leerlaufstellung und Vollgasstellung Gasriff.
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