Regler bzw. Anschluss desselben

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
fripp
Jungspunt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:52
Wohnort: 35321 Laubach

Regler bzw. Anschluss desselben

Beitrag von fripp »

Moin,
mal wieder eine Frage an die Spezialisten: offensichtlich wurden an den V11en verschiedene Regler verbaut. An demjenigen, welchen ich verbauen will, hängt ein merkwürdig abgestufter Stecker dran, in den vom Regler aus ein weißes und ein schwarzes Kabel führen. Wo werden diese angeschlossen? In dem hier aufgeführten Schaltplan ist offensichtlich ein anderer Regler verbaut... So einen Stecker habe ich in einem Schaltplan einer 1100 Sport von 1993 gesehen (http://home.pacbell.net/guzzi007/sportissimo.html), dort scheint es so zu sein, dass ein Kabel mit Batterieplus versorgt wird und bis zur Ladekontrollleuchte führt und der Kreislauf dann durch das andere Kabel zum Regler geschlossen wird, richtig? Aber welches weiß ist und welches schwarz, ist aus der Zeichnung nicht zu ersehen.
Vielen Dank für die zahlreichen und konstruktiven Beiträge

Matthias
Benutzeravatar
fripp
Jungspunt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:52
Wohnort: 35321 Laubach

Re: Regler bzw. Anschluss desselben

Beitrag von fripp »

Problem gelöst, kann geschlossen werden!

Matthias
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Regler bzw. Anschluss desselben

Beitrag von DiLo »

fripp hat geschrieben:Problem gelöst, kann geschlossen werden!

Matthias
Lass uns teilhaben! Danach mach ich den Fred zu...
Benutzeravatar
fripp
Jungspunt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:52
Wohnort: 35321 Laubach

Re: Regler bzw. Anschluss desselben

Beitrag von fripp »

Aaalso, ich habe einen Hinweis darauf bekommen, dass sich in der gleichen Schaltplansammlung auch derjenige der Centauro befindet und dass dort die Darstellung deutlich besser gelungen ist. Und in der Tat - diese beiden genannten Kabel führen zur Ladekontrollleuchte, wobei auf das Schwarze Kabel noch ein Batterieplus gelegt wird.
Funktioniert einwandfrei, ich bin schwer begeistert...

Matthias
Antworten