Seite 1 von 1

Rechts Links Lenker Syndrom

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 16:10
von Fritz65
Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe das mir vllt irgendwer helfen kann.
Ich habe seid ein paar WOchen das Rechts links Lenker Syndrom. Kann mir jemand vllt helfen wie ich das Problem lösen kann?
Wohne Nähe Kaiserslautern/Pfalz falls jemand in der Nähe wohnt.
Über eine Lösung wäre ich sehr erbaut
Gruß Fritz

Re: Rechts Links Lenker Syndrom

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 20:32
von diemo
Hallo, da gibt es hier diverse Ansichten und Erfolge. Bei mir waren es die beiden Billigstecker auf der linken Seite unter dem Tank. Tank runter, oder wenigstens hinten gelöst und angehoben, und dann mal die beiden auf dem Foto markierten Stecker überprüft und etwas entspannter verlegt.
stecker.jpg
Dietmar

Re: Rechts Links Lenker Syndrom

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 16:12
von bella rossa
Hallo Fritz,
konntest Du das Problem lösen ? Waren es die beiden Stecker ?
Ich habe das Problem schon lange und glaube es liegt eher am Schalter/ Drücker des Anlasser.

Gruß

Dirk