Einspritzelement undicht?

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Einspritzelement undicht?

Beitrag von guzzipapa »

Meine V 11 ist jetzt einige Woche gestanden. Gestern hab ich die Zündung eingeschaltet und kurz danach ist auf der Starterseit Benzin vom Block herunter getropft. Um das Einspritzelement herum war alles voll Benzin, wo der genau herkam konnte ich aber nicht feststellen. Auf jeden Fall hat sich die Geschichte nach ein paar mal ZÜndung aus/ein wieder beruhigt. Hat so was schon einmal wer gehabt? Entweder ist da wo eine Dichtung dran, die austrocknet und bei Kontakt mit Benzin wieder aufquillt oder der Schlau ist beim Anschluss porös und es tropft aus dem gleichen Grund dort heraus.

Gottfried
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Einspritzelement undicht?

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Gottfried
gerade Letzteres ist bei meiner aufgetaucht. Alle Schläuche und Schellen gewechselt und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Einspritzelement undicht?

Beitrag von guzzipapa »

Hirschhäuser hat geschrieben:Hi Gottfried
gerade Letzteres ist bei meiner aufgetaucht. Alle Schläuche und Schellen gewechselt und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Gruß Stephan

Anweisung ausgeführt, alle Schläuche neu. Die "alten" hab ich zwar erst vor ein paar Jahren getauscht, aber da hab ich wahrscheinlich minderwertige Qualität bekommen.
Und der blöde Tank wird bei jedem mal schwieriger zum einbauen, weil er beständig wächst.

Gottfried
Antworten