Startprobleme

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Gesperrt
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Startprobleme

Beitrag von lucky »

Die Gute startet in diesem Jahr manchmal nicht.
Benzinpumpe surrt nur beim drücken des Starters tut sich gar nichts. Nach ein paar mal probieren geht es dann.

Fehler lässt nicht provozieren und tritt immer wieder auf.

Werde Ende nächster Woche eine Woche in die Alpen fahren und habe keine Lust das Maschine gar nicht mehr anspringt.

Macht es Sinn in die Wekstatt zu fahren? Habe in der nächsten Woche leider gar keine Zeit selbst zu probieren.

Für nen guten Tipp wäre ich dankbar!

VG Lucky
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von DiLo »

V11 Startet sporadisch nicht:

Ursache 1: Relais - Benzinpumpe surrt, daher weiter zu 2
Ursache 2: Lenker links/rechts Syndrom - Stecker unter Tank überprüfen.
Ursache 3: Schalterkontakte vergammelt - Alles inkl. Not-Aus mit z.Bsp. WD40 behandeln, ggfls. tauschen.

Weitere Info hier: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=505

Fred closed, da Parallel-Thread
Gesperrt