Reserveanzeige funzt nimmer :-(

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Reserveanzeige funzt nimmer :-(

Beitrag von Tomy »

N ´Abend zusammen.

Kürzlich war ich ganz verwundert wie weit ich auf einmal mit einer Tankfüllung komme.....Bis wieder das typische stottern losging und meine Reserveanzeige immer noch nicht anging.
Ich hatte zuerst das Lämpchen in Verdacht. Aber das gute Stück funzt. Dann hab ich mal den Stecker unterm Tank abgezogen und die beiden Kontakte gebrückt und das bereits oben erwähnte Lämpelein hat gebrannt. Also: Kabelweg in Ordnung.
Bleibt also nur noch der Geber.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil??
Kann man da was reparieren??
Kann man das gute Stück durchmessen?? (Ich glaub das ist ein Temp-abhäng-Wiederst)
Was müsst ich den dann für Ohm-wertchen haben??

Dank für Eure Unterstützung :clap: :clap:

Gruss Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
Beiträge: 309
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München

Re: Reserveanzeige funzt nimmer :-(

Beitrag von da Huber ises »

Den Ohmwert habe ich nicht mehr im Kopf, aber reparieren kannst da nix. Alles vergossen und Verklebt. Der Heissleiter befindet sich in einer perforierten Blechdose, wo Du auch nicht drannkommst. ---> auswechseln
Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...
MartinG
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:56

Re: Reserveanzeige funzt nimmer :-(

Beitrag von MartinG »

Servus,

das Teil gibt´s jetzt Einzeln beim Händler, kann dir nächste Woche die ET-Nummer geben, BZW einen Bestellen...

Gruß MartinG
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Reserveanzeige funzt nimmer :-(

Beitrag von Tomy »

Na Hallo,

das ist mal ein Service...Danke MartinG für das Angebot. Hast du mir vielleicht einen Preis bevor ich die Bestellung im SAP unter Modul MartinG :trink: freigeben kann?


Danke DIR schon mal im Voraus.

Gruss Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Antworten