Karbonschutzblech für V11 KT

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen

Karbonschutzblech für V11 KT

Beitragvon Schattenparker » Sa 22. Dez 2018, 14:50

Nachdem ich meine V11 bei der letzten Fahrt heuer ein bißchen verknittert habe, suche ich ein Karbonschutzblech vorne für V11 mit hohler Steckachse(KT).

Alternativ ein rotes Schutzblech komplett. Und ein rechtes rotes Verkleidungsteil Le Mans.

:kapituliere:
:dosenbiker:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Beitragvon guzzipapa » Sa 22. Dez 2018, 14:54

So eine Verkleidung in komplett biete ein Stück weiter unten jemand an. Aber wenn du deinen nicht genug kaputt gemacht hast, wird das wohl zu viel sein.

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2050
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Beitragvon Schattenparker » Sa 22. Dez 2018, 15:05

*GRINS* Dem Jeans habe ich schon eine PN geschrieben.

Verkleidung könnte man richten, die hohe Scheibe habe ich ja auch noch, hab ja die niedrige gefahren.
Aber linkes Handgelenk AUA. Nicht Schrauben, nicht heben, garnichts mit drehen. :crazy:
:shock: Umblättern und DIN A4 sortieren darf ich mit links... :hammer:

:amen:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Beitragvon Carlo Cappelli » Mo 24. Dez 2018, 12:42

Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29


Zurück zu Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste