Karbonschutzblech für V11 KT

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1564
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Karbonschutzblech für V11 KT

Beitrag von Schattenparker »

Nachdem ich meine V11 bei der letzten Fahrt heuer ein bißchen verknittert habe, suche ich ein Karbonschutzblech vorne für V11 mit hohler Steckachse(KT).

Alternativ ein rotes Schutzblech komplett. Und ein rechtes rotes Verkleidungsteil Le Mans.

:kapituliere:
:dosenbiker:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2796
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Beitrag von guzzipapa »

So eine Verkleidung in komplett biete ein Stück weiter unten jemand an. Aber wenn du deinen nicht genug kaputt gemacht hast, wird das wohl zu viel sein.

Gottfried
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1564
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Beitrag von Schattenparker »

*GRINS* Dem Jeans habe ich schon eine PN geschrieben.

Verkleidung könnte man richten, die hohe Scheibe habe ich ja auch noch, hab ja die niedrige gefahren.
Aber linkes Handgelenk AUA. Nicht Schrauben, nicht heben, garnichts mit drehen. :crazy:
:shock: Umblättern und DIN A4 sortieren darf ich mit links... :hammer:

:amen:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
Beiträge: 245
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Beitrag von Carlo Cappelli »

Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Antworten