Laufleistung Diablo-Strada

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Flocky
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 14:12
Wohnort: 89150 Laichingen

Laufleistung Diablo-Strada

Beitrag von Flocky »

Hallo Gummifreaks,

könnt Ihr mir Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung des Pirelli Diablo-Strada mitteilen( Hinterrad 180/55).
Besten Dank und schöne Pfingstausfahrten.

Flocky
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
Beiträge: 309
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München

Re: Laufleistung Diablo-Strada

Beitrag von da Huber ises »

gegenüber dem BT14 mit 3500km schaffe ich damit 5500 Km :bier:
Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...
maik
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Mai 2008, 08:16

Re: Laufleistung Diablo-Strada

Beitrag von maik »

hallo flocky,

bei mir hält der hintere ca. 6500 km, der vordere wohl noch etwas länger. harmoniert aus meiner sicht sehr gut mit der v11!

gruß maik
seppi87
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:25

Re: Laufleistung Diablo-Strada

Beitrag von seppi87 »

Sobald ich dieses Jahr meinen Satz Diabolo Strada runter hab werd ich mich nochmal melden. Also vom Fahrgefühl ist er um einiges besser als der Avon, den ich vorher drauf hatte!
Griso 8V MJ2011
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Laufleistung Diablo-Strada

Beitrag von CH.G. »

Ich fahr jetzt den Michelin Pilot Road 2 und wechsle wieder zum Pirelli zurück. Ein sehr harmonischer Reifen, der bei meinem Fahrstil, in der Laufleistung nur vom Michelin übertroffen wird :clap:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten