Suche Erfahrungsbericht Bridgestone T30

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
Der Hirte
Doppel-As
Beiträge: 104
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:25
Wohnort: 53940 Hellenthal

Suche Erfahrungsbericht Bridgestone T30

Beitrag von Der Hirte »

Wie oben beschrieben suche ich zu dem Reifen Bridgestone T30 Erfahrungsberichte aus unserer Community.
Am besten im Vergleich zum BT23.

Wäre dankbar für einige Berichte die den seit März erschienenen Reifen gefahren sind oder noch fahren.


Gruß Markus
Suzuki GS 550
Moto Guzzi V11 Sport

Alpentour '12, Guzzi auf dem Grand Ballon

Bilder V11
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Suche Erfahrungsbericht Bridgestone T30

Beitrag von werner »

.., ich habe den T 30 nur vorn vor ca. 3500 Km aufgezogen. (Hinten BT23) Vielleicht ist der T30 noch etwas besser bei Regen als der BT23. Einen grossen Unterschied habe ich allerdings bisher nicht bemerkt. Mit der Perfomance der Kombination, besonders auch bei viel Regen in den Alpen, bin ich aber sehr zufrieden.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

AW: Suche Erfahrungsbericht Bridgestone T30

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

werner hat geschrieben:..besonders auch bei viel Regen in den Alpen...
:-o tja, 2013 war schon besonders!

:lol: -M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten