Öhlinscartridge in Marzocchi

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
cpt.cody
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 15:16
Wohnort: Essen

Öhlinscartridge in Marzocchi

Beitrag von cpt.cody »

Passt die Öhlinscartridge aus der Scura eigentlich in die Seriengabel von Marzocchi?
Bei KS/KT ist die Länge doch gleich, Standrohrdurchmesser auch, Gewinde und Durchmesser des Verschlussstopfens ist natürlich eine offene Frage, aber die Öhlins hat doch auch 54er-Klemmungen oder?

Könnten diese Cartridge auch in eine KR-Gabel passen? Die ist 25 mm kürzer soweit ich weiss und hat 40er Standrohre.
Weiss jemand was dazu?
Glückauf Uli
guzzibecker
Doppel-As
Beiträge: 160
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:11

Re: Öhlinscartridge in Marzocchi

Beitrag von guzzibecker »

Hallo Uli,

die Gabelverschlusskappe an der Öhlins Gabel der Guzzi V11 hat ein Gewinde M47x1,5.

In der Bucht in Italien werden Öhlins cartridge gebraucht angeboten.


Gruß
Peter
Benutzeravatar
cpt.cody
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 15:16
Wohnort: Essen

Re: Öhlinscartridge in Marzocchi

Beitrag von cpt.cody »

ja, die hatte ich im Sinn. Nu is vorbei.
Glückauf Uli
Antworten