Bremsflüssigkeit erneuern

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Bremsflüssigkeit erneuern

Beitrag von guzzipapa »

Wenn ich die Bremsflüssigkeit erneuern will, wie geht das in den Bremssätteln? Kommt da die frische Flüssigkeit nicht gleich bei der direkt daneben liegenden Entlüftung wieder heraus und der alte Sud bleibt in den Sätteln?

Gottfried
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Bremsflüssigkeit erneuern

Beitrag von werner »

..., dann bau doch die Sättel einfach vorher ab und lass sie kopfüber leer laufen. Ich glaube aber nicht das es einen großen Unterschied macht. Geschätzte 98% der Bflk. werden in der Leitung selbst sein.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten