Maß obere Gabelbrücke

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Maß obere Gabelbrücke

Beitrag von diemo »

ich bräuchte mal die Maße der oberen Gabelbrücke (KT). Oder hat jemand eine rumliegen, kann sie mal auf ein Blatt Papier werfen und mit dem Bleistift drumrumjagen? auf den Millimeter kommts nicht an.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Maß obere Gabelbrücke

Beitrag von guzzipapa »

diemo hat geschrieben:ich bräuchte mal die Maße der oberen Gabelbrücke (KT). Oder hat jemand eine rumliegen, kann sie mal auf ein Blatt Papier werfen und mit dem Bleistift drumrumjagen? auf den Millimeter kommts nicht an.
Dietmar
Ich hab eine von der KR liegen. Wenn dir die weiterhilft, kann ich eine Zeichnung machen. Und wenn ich es gestern gewusst hätte, dann hätte ich dir die nachzeichnen können, die ich jetzt drauf habe. Da ist ein Umbauteil dran, mit dem der Nachlauf um ca 10 mm kürzer wird. Hab das Ding gerade vor einer Stunde zusammengeschraubt.

Gottfried
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Maß obere Gabelbrücke

Beitrag von diemo »

super, mach mir mal ne Zeichnung! So unterschiedlich werden die in ihren Grunddaten schon nicht sein. Mir gehts nur darum, einen eigenen Instrumentenhalter zu basteln, der daran montiert werden soll. Abgleichen tu ich dann mit meiner eingebauten.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Maß obere Gabelbrücke

Beitrag von guzzipapa »

diemo hat geschrieben:super, mach mir mal ne Zeichnung! So unterschiedlich werden die in ihren Grunddaten schon nicht sein. Mir gehts nur darum, einen eigenen Instrumentenhalter zu basteln, der daran montiert werden soll. Abgleichen tu ich dann mit meiner eingebauten.
Dietmar
Mach ich heute Abend. Wenn es ganz exakt sein soll könnte ich dir das Ding auch leihweise schicken. Das ist halt ein wenig mehr Aufwande wegen dem Versand.

Gottfried
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Maß obere Gabelbrücke

Beitrag von diemo »

Ne ne Gottfried, da reicht ne Zeichnung. Danke
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Maß obere Gabelbrücke

Beitrag von guzzipapa »

ein mail mit der Zeichnung ist unterwegs.

Gottfried
Antworten