Michelin Pilot Power für KR

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:54
Wohnort: Gevelsberg

Michelin Pilot Power für KR

Beitrag von Tom »

Hallo Leute,
hat jemand eine Freigabe oder einen Eintrag vom Michelin Pilot Power für KR (160 hinten)?

Bis Neulich T;-)m
Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!-)
(Jürgen Becker)
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Michelin Pilot Power für KR

Beitrag von Hexerfr »

http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... &sk=t&sd=a

hier steht eigentlich alles wissenswerte. Wer sicher gehen will. lässt sich die Markenbindung austragen. das habe ich machen lassen und fahr nun sorglos einen Reifen auf dem Stand der aktuellen Möglichkeiten.....

Gruß
Frank
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Antworten