Erfahrungen zum Battlax T30

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
Der Hirte
Doppel-As
Beiträge: 104
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:25
Wohnort: 53940 Hellenthal

Erfahrungen zum Battlax T30

Beitrag von Der Hirte »

Tag die Herren,
jetzt vor der Saison möchte ich die Elfe her richten und da dürfen neue Reifen natürlich nicht fehlen.

Ich hab vor zwei Jahren den Battlax S20 gefahren (siehe Erfahrungsbericht) und anschließend den BT23.
Ich bin mit dem BT23 recht zu frieden allerdings hab ich bei mopedreifen.de gesehen das es für meine Maschine alternativ auch den T30 gibt. Beide sind Tourenreifen.

Hat jemand letztes Jahr den T30 gefahren und kann mir kurz eine Rückmeldung zum Reifen geben?

Gruß
Markus
Suzuki GS 550
Moto Guzzi V11 Sport

Alpentour '12, Guzzi auf dem Grand Ballon

Bilder V11
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Erfahrungen zum Battlax T30

Beitrag von Thomas »

:ich_nein:


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Erfahrungen zum Battlax T30

Beitrag von werner »

Der Hirte hat geschrieben:Tag die Herren,
jetzt vor der Saison möchte ich die Elfe her richten und da dürfen neue Reifen natürlich nicht fehlen.

Ich hab vor zwei Jahren den Battlax S20 gefahren (siehe Erfahrungsbericht) und anschließend den BT23.
Ich bin mit dem BT23 recht zu frieden allerdings hab ich bei mopedreifen.de gesehen das es für meine Maschine alternativ auch den T30 gibt. Beide sind Tourenreifen.

Hat jemand letztes Jahr den T30 gefahren und kann mir kurz eine Rückmeldung zum Reifen geben?

Gruß
Markus

Hallo,
ich bin bekennender BT Fan. Wobei ich meine, dass der BT23 noch besser zur V11 passt als der T30. Wird vermutlich wieder meine 1. Wahl werden. ;)

LG
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten