starre fussrasten

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
riffi
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50

starre fussrasten

Beitrag von riffi »

Hallo, noch eine Frage von mir, konnte im Netz und im Forum nichts finden ....
Wurde die V11 schon mal mit starren Fussrasten ausgeliefert? Vielleicht in Intalien direkt?
Bereite mich nach wie vor auf die Abnahme beim Tüv vor, bei der importierten sind starre rasten vebaut, könnte das Diskussionen geben?
Danke für Tipps
Riffi
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: starre fussrasten

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi riffi,
meine Café Sport aus Italien hat die klappbaren Fußrasten wie alle anderen auch.

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Dicki
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 20. Jan 2008, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: starre fussrasten

Beitrag von Dicki »

Hallo,
leih dir welche bei einem freundlichen V11 Treiber in deiner Nähe, denn bei einer Kontrolle ist das in der Regel nicht auffällig. ;)
Geht grundsätzlich für die Abnahme natürlich auch für dein Luffi-Tank Problem, aber im Alltag ist das schon auffälliger.
K-N offen bleibt einfach illegal und bringt laut Dilo, Roland ausser Leistungsverlust nur optisch-klanglichen Genuss.
Nur mal so...
Gruss Dicki
:bier:
riffi
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50

Re: starre fussrasten

Beitrag von riffi »

Danke Dicki, aber wer verleiht schon einen Tank, oder Fussrasten....
Antworten