Seite 1 von 1

Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: So 11. Sep 2016, 08:40
von Amen Reztuneb
Kann mir bitte jemand der hier anwesenden Spezies die Klemmweite der unteren Gabelbrücke für die Öhlins-Gabel nennen?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Re: Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: So 11. Sep 2016, 11:56
von Hirschhäuser
Hi
hab keine Schiebelehre, aber irgendwie 54 mm in Erinnerung. Reicht Dir das?

Stephan

Re: Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: So 11. Sep 2016, 12:41
von Amen Reztuneb
Super! Und ist auch noch das Maß, wie von mir erhofft!

Re: Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 18:46
von DiLo
Du bist dann wohl wieder voll auf Guzzi :-)
Sehen wir uns im Oktober zum "ausrollen"?

Re: Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 19:41
von Amen Reztuneb
Ja, bin zumindest auf dem besten Weg dahin!
Wenn Du mit "ausrollen " das letzte LS-Rennen in O-leben meinst, dann ja! ;-)
STC bin ich nicht!

Re: Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 20:00
von DiLo
LS hatte ich nach der "Schlappe" von Chambley nicht gebucht. Ein Rennen mit Leihmotorrad (Most) ist genug....

Re: Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 21:39
von Amen Reztuneb
Schade! Hat Spaß gemacht, mit Dir auf dem Leih-Aparillo in Most! Und dort habe ich auch wieder die Lust an dem ollen Träcker gefunden! ;-)

Re: Öhlins-Gabel für V11

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 22:28
von DiLo
Mit der Mille zusammen spielen, das ging ja einigermaßen.
Mit der V11 würde ich Dir gerne mal für länger die Töpfe von hinten zeigen können :kratz: :schwitz: :gaas:
Nun habe ich wenigstens ein wenig Licht am Ende des Horizontes. Mit ein wenig Glück kann ich ganz entspannt an die Motorrevision gehen.