Seite 1 von 1

Lenkerumabu

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 16:00
von Walter us Kölle
Hallo Leute,

aktuell gibt es auf mobile.de eine V 11 LeMans zum Preis von € 6.500,-- aus Ottersberg. Leide ist keine Telefonnummer angegeben, sonst hätte ich den Verkäufer
direkt angerufen.

Er führt aus, dass ein anderer Lenker montiert ist.

Was einer von Euch, um was für einen Lenker es sich hier handelt? Erfahrungen? ABE?


Viele Grüße

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 21:10
von likedeeler
Moin Walter,
sieht aus wie ein DÄS Stummel. Sowas ist in der Regel eingetragen und legal. Passt an einer Lehmann auf jeden Fall besser, als die oft montierten Rohrlenker. Überhaupt ein scheinbar gepflegtes Moped, sieht gut aus. Den Preis finde ich persönlich etwas knackig.
Ich stell mal den Link ein, dann habens die anderen leichter ;) :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 21:52
von Dottore G.
Viel poliert,Schnellmontage Gepäckträger und DÄS Lenker.Ganz schön.

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 06:10
von -Martin.Glaeser-
Sieht gut aus. Schwarz mit Silber.
Wenn sie so gepflegt ist, technisch weiter keine Macken hat, und wenn es wahr ist "hat noch keinen Regen gesehen", dann ist das ein guter Kauf.

Die 6.5k gehen auch i.O.
Immerhin ist ein Ständer und der Gepäckträger mit dabei.
Und viel Karbon.

m.M. (nicht mit dem Verkäufer verwandt) -M-

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 07:10
von Dottore G.
Ja der DÄS Lenker schlägt auch noch mit 450 Ocken zu. ;)
Und sicher kommen nun auch einige die sagen mehr als 4000 würde ich nicht geben,
oder gar noch drunter.
Wenn man aber bei solchen Schnäppchen genau hinkuckt sieht man auch warum
die für so wenig Geld weggehen.
Wenn man die Elfe für um 6000 bekommen könnte hätte man ein schönes fertiges Mopped
welches nicht an jeder Ecke steht.

Gruß, Dieter.

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 12:10
von guzzipapa
Dottore G. hat geschrieben:Ja der DÄS Lenker schlägt auch noch mit 450 Ocken zu. ;)
Und sicher kommen nun auch einige die sagen mehr als 4000 würde ich nicht geben,
oder gar noch drunter.
Wenn man aber bei solchen Schnäppchen genau hinkuckt sieht man auch warum
die für so wenig Geld weggehen.
Wenn man die Elfe für um 6000 bekommen könnte hätte man ein schönes fertiges Mopped
welches nicht an jeder Ecke steht.

Gruß, Dieter.
Da hat Dieter Recht, das Fahrzeug sieht sauber aus und wird wohl auch technisch in Ordnung sein. Und handeln lässt sich an dem Preis wohl auch noch ein wenig. Dann wird der Preis schon in Ordnung sein. Mir persönlich gefällt das polierte Aluzeug nicht an der Elfe, aber das ist Geschmackssache.

Gottfried

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:05
von Thomas
Der Tütenschwärzer könnte da ruhig mal bei :-)


Th

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:53
von werner
Die Aussage "hat noch keinen Regen gesehen" ist völlig irrelevant. Weder hat die Guzzi Augen, noch wäre es irgendwie von Nachteil wenn sie mal nass geworden wäre.

-w-

Re: Lenkerumabu

Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 14:06
von Dottore G.
Iss irre relevant. :mrgreen:

Darauf einen Malkomeser. :bier:

Re: Lenkerumabu

Verfasst: So 20. Nov 2016, 16:32
von Walter us Kölle
Hallo Freunde

hab den Lenker bei DÄS gefunden.

Danke an Euch Alle!!!