Seite 1 von 1

MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:30
von guzzibecker
Hallo Zusammen,

hat von Euch schon jemand verstellbare Fußrasten von MFW montiert und getestet?
Die gibt es verstellbar von 22mm bis 50mm ... die Fußraste ist dadurch tiefer.

Gruß
Peter

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:57
von lucky
Ja, hatte den Prototypen angebaut.

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 17:28
von guzzibecker
Welchen Versatz hast Du montiert ... 23mm ... 30mm ... 50mm?
Hattest Du Probleme beim Einstellen der Hebel für die Schaltung u. der Bremse?

Gruß
Peter

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: So 4. Feb 2018, 17:38
von Hirschhäuser
Hi Peter
ich hab noch ein paar verstellbare Fußrasten, 30 mm Versatz, mit ABE, rumliegen. Hast Du interesse?

Gruß Stephan

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 11:30
von lucky
Den Versatz kann ich erst am Wochenende nachmessen. Schalt- und Bremshebel hatte ich um etwa die Hälfte verlängert. Die Raste kommt in jedem Fall nach außen.

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 13:04
von diet24
Ich habe die in der Höhe variablen Rasten montiert. Da 50 mm mit dem originalem Schalthebel nicht geht, hätten es auch die fixen Rasten mit 30 mm getan. Das reicht aber auch, um einen wesentlich besseren Kniewinkel zu erhalten. Problem ist eher, dass die Fussrasten nach außen versetzt sind. Beim Ganghebel stört dies weniger, beim Bremshebel schon. Dieser sollte nach außen verlängert werden.

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 00:45
von guzzibecker
Vielen Dank für die Info!!!

Gruß
Peter

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 11:25
von Hirschhäuser
Hi Peter
habe Dir ne Mail geschrieben.

Karnevalistische Grüße
Stephan

Re: MFW verstellbare Fußrasten

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 13:55
von guzzibecker
Hallo Stephan,

vielen Dank ... ich nehme sie.

Gruß
Peter