Moin V11 Gemeinde,
die Stummel an meiner V 11 Le Mans sind mir mittlerweile auf Dauer doch etwas zu anstrengend; das kommt mit dem Alter so. LSL Superbikelenker will ich eigentlich nicht, der DÄS Lenker bietet da sicherlich eher Vorteile, hat aber auch seinen Preis.
Im Internet bin jetzt bei MotoSpezial auf einen Verlicchi Lenkersatz gestoßen, der dem alten Schwanenhalslenker der V 7 Sport ähnlich sieht. Die Lenkerstummel kann man in 3 verschiedenen Höhen bekommen, von Sport (niedrig) über Tourismo (eher mittel) bis hin zu einem recht hohen Satz. Mir gefällt eigentlich die Tourismoversion. Der Satz liegt mit unter € 200,-- auch noch im
eher günstigen Bereich.
Hat einer von Euch damit schon Erfahrung gemacht? Was haltet Ihr davon?
Bin für jede Meinung / Einschätzung dankbar.
Viele Grüße und unfallfreie Kilometer
Lenkerumabu
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11378
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Lenkerumabu
Moin,
ich fahr den DÄS und bin sehr zufrieden.
Voll einstellbar und kommt dem orginal
sehr nah.
Kein Sonderangebot aber toll gemacht.
Keine ABE muß also eingetragen werden.
Gruß, Dieter.
ich fahr den DÄS und bin sehr zufrieden.
Voll einstellbar und kommt dem orginal
sehr nah.
Kein Sonderangebot aber toll gemacht.
Keine ABE muß also eingetragen werden.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
-
- Foren Gott
- Beiträge: 2799
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
- Wohnort: Oberösterreich
- Kontaktdaten:
Re: Lenkerumabu
Auf meiner ist auch so einer drauf und ich komme sehr gut damit zurecht. Mit dem Originalen Stummellenker könnte ich wegen meines lädierten Schultergelenkes nicht lange fahren.
Gottfried
Gottfried
- motoguzznix
- Routinier
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19
Re: Lenkerumabu
Hallo
Ich hatte den Verlicchi längere Zeit an meiner V11. War sehr zufrieden, man hat sehr viele Freiheitsgrade bei der Einstellung. Es genügt die niedrigste Ausführung Sport, es sein denn du willst unter die Chopper Fahrer gehen. Viel Bequemer!
Habe ihn nur weggegeben, weil ich auf Öhlins Gabel umgebaut habe. Bei der ist die Klemmlänge zu kurz. Der verjüngt sich viel weiter oben um einen mm als die Marzocchis. .
Ich hatte den Verlicchi längere Zeit an meiner V11. War sehr zufrieden, man hat sehr viele Freiheitsgrade bei der Einstellung. Es genügt die niedrigste Ausführung Sport, es sein denn du willst unter die Chopper Fahrer gehen. Viel Bequemer!
Habe ihn nur weggegeben, weil ich auf Öhlins Gabel umgebaut habe. Bei der ist die Klemmlänge zu kurz. Der verjüngt sich viel weiter oben um einen mm als die Marzocchis. .
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
-
- Jungspunt
- Beiträge: 19
- Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41
Re: Lenkerumabu
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Jetzt liegt es an mir; ich werde wohl mal den Verlicchi ausprobieren.
Viele Grüße
Jetzt liegt es an mir; ich werde wohl mal den Verlicchi ausprobieren.
Viele Grüße
Re: Lenkerumabu
Hallo Walter,
gibt es aus Deiner Sicht jetzt nach einem Jahr Erfahrungen mit dem Lenkerumbau?
Danke
gibt es aus Deiner Sicht jetzt nach einem Jahr Erfahrungen mit dem Lenkerumbau?
Danke