Beschädigung untere Gabelbrücke

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen

Beschädigung untere Gabelbrücke

Beitragvon Lynx » Fr 25. Mai 2018, 18:42

Hallo zusammen,
bei meiner 2005er Le Mans ist beim TÜV festgestellt worden, dass beim linken Lenkeinschlagbegrenzer auf der unteren Gabelbrücke ein Seite zu Hälfte ausgeschlagen ist. Mal abgesehen davon, dass es Schade ist die erste Tüv-Prüfung so durchlaufen ist die Frage, was sind mögliche Lösungen? Schweißen ist wegen Veränderungen im Material bestimmt nicht zulässig. Austausch? Und wenn ja: Gebraucht- oder Neuteil? Und wenn woher?
Lynx
Jungspunt
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:48

Re: Beschädigung untere Gabelbrücke

Beitragvon da Huber ises » Fr 25. Mai 2018, 19:00

Freilich geht schweißen
Bild
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
 
Beiträge: 294
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München


Zurück zu Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast