Beschädigung untere Gabelbrücke

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Lynx
Jungspunt
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:48

Beschädigung untere Gabelbrücke

Beitrag von Lynx »

Hallo zusammen,
bei meiner 2005er Le Mans ist beim TÜV festgestellt worden, dass beim linken Lenkeinschlagbegrenzer auf der unteren Gabelbrücke ein Seite zu Hälfte ausgeschlagen ist. Mal abgesehen davon, dass es Schade ist die erste Tüv-Prüfung so durchlaufen ist die Frage, was sind mögliche Lösungen? Schweißen ist wegen Veränderungen im Material bestimmt nicht zulässig. Austausch? Und wenn ja: Gebraucht- oder Neuteil? Und wenn woher?
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
Beiträge: 309
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München

Re: Beschädigung untere Gabelbrücke

Beitrag von da Huber ises »

Freilich geht schweißen
Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...
Antworten