Lenkungsdämpfer

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen

Lenkungsdämpfer

Beitragvon Carlo Cappelli » Di 2. Okt 2018, 07:48

Guten Morgen Elfengemeinde. Ich brauche für meine Simone Limone einen Lenkungsdämpfer , da der Vorbesitzer sie abgebaut hat. Ich habe das Gefühl, das doch ein ganz schöner Unterschied vom Fahrverhalten zwischen SB Lenker zu dem orig. Stummellenker ist. Nun meine Frage , von welchen Guzzi Modellen,Cali3 ?, sind denn Dämpfer kompatibel ? Will was Gebrauchtes.

Gruß Bobby
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: Lenkungsdämpfer

Beitragvon ducuzzi » Mi 3. Okt 2018, 16:19

Ich meine ich habe noch im Keller (werde mal schauen) einen Öhlins von einer V11 Cafe Sport, keine Ahnung ob der passt, falls Interesse PN
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: Lenkungsdämpfer

Beitragvon Carlo Cappelli » Mi 3. Okt 2018, 18:32

Hi , hast PN :clap:
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
 
Beiträge: 212
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29


Zurück zu Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast