Seite 1 von 1

Karbonschutzblech für V11 KT

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:50
von Schattenparker
Nachdem ich meine V11 bei der letzten Fahrt heuer ein bißchen verknittert habe, suche ich ein Karbonschutzblech vorne für V11 mit hohler Steckachse(KT).

Alternativ ein rotes Schutzblech komplett. Und ein rechtes rotes Verkleidungsteil Le Mans.

:kapituliere:
:dosenbiker:

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 14:54
von guzzipapa
So eine Verkleidung in komplett biete ein Stück weiter unten jemand an. Aber wenn du deinen nicht genug kaputt gemacht hast, wird das wohl zu viel sein.

Gottfried

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 15:05
von Schattenparker
*GRINS* Dem Jeans habe ich schon eine PN geschrieben.

Verkleidung könnte man richten, die hohe Scheibe habe ich ja auch noch, hab ja die niedrige gefahren.
Aber linkes Handgelenk AUA. Nicht Schrauben, nicht heben, garnichts mit drehen. :crazy:
:shock: Umblättern und DIN A4 sortieren darf ich mit links... :hammer:

:amen:

Re: Karbonschutzblech für V11 KT

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 12:42
von Carlo Cappelli