Auspuffhalter Titanium-Kit

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3926
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Auspuffhalter Titanium-Kit

Beitrag von roland.k »

Hallo,

ich bin bereits öfters auf Bilder des Auspuffhalters aus dem Titanium-Kit angesprochen worden.
Damit das zukünftig jeder selber findet hier Bilder dazu:

Bild
Bild
Bild
Bild
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Auspuffhalter Titanium-Kit

Beitrag von MacinTosh »

Perfekte Bilder. Danke Roland. Halter zu bestellen und zu erhalten sind lt. Stein Dinse kein Problem. Allerdings bräuchte ich eine technische Zeichnung o.ä. der Adapter, damit ich sie mir selbst fräsen kann. kann jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße

MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Antworten