Stucchi-Sammler

Alles rund um den "Guten Ton"
boris

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von boris »

Wie stellt ihr euch das überhaupt vor, ohne zusätzliches Benzin mehr Leistung kriegen zu wollen?
Wirkungsgrad erhöhen.
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von luhbo »

Das ist ja einfach. Dann mach mal :mrgreen:

Hubert
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von Zonen Guzzista »

DUK hat geschrieben:Spaßfaktor ähnlich wie bei der MM Corsaro 1200.
Das wäre so, als wenn man eine Hauskatze mit nem Tiger vergleicht. Sorry aber die MM Veloce geht wie ein gaaanz böses Tier - is mir aber schon fast zu laut.


Gruß Andreas
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von CH.G. »

Zonen Guzzista hat geschrieben: is mir aber schon fast zu laut.
Sowas ist mir noch nie passiert :twisted:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von Dottore G. »

Du taub? :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von CH.G. »

Nur auf den Ohren :P
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
friedrich.apel
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 21:04

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von friedrich.apel »

Leider passt mein gebraucht Erworbener Stucchi-sammler nicht zur Serien bzw - Bos -Anlage für V!!!

Wer kann mir hier ein paar Tipps geben!

Evtl hätte ich diesen Stuchi-Sammler günstig abzugenen!

MFG

Fritz
Benutzeravatar
friedrich.apel
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 21:04

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von friedrich.apel »

Hallo,

V11 Sport ohne kat!

Kann mir mal einer sagen , warum mein Stucchisammler nicht zur Serienanlage passt?

MFG

Fritz
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von Marcus Busch »

kann eigentlich nicht sein - bei mir wars zwar ein wenig gefummel (habe laienschrauberhände...), aber der stucchi passte dann zur bos-anlage mit den adaptern, die auf den seriensammler getrimmt sind. sollte also kein problem sein dürfen.

musst halt fummeln ;-)
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von roland.k »

Der Stucchi-Sammler passt mit den entsprechenden Adaptern von DÄS, in Kombination mit den BOS problemlos an die V11. Das Grundproblem werden wohl die fehlenden Adapter sein.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von andi »

friedrich.apel hat geschrieben: Kann mir mal einer sagen , warum mein Stucchisammler nicht zur Serienanlage passt?
Was heisst "passt nicht"?
Das sind italienische Teile, die "passen" nie. Leichte Nacharbeiten gehören zum Montageprozess.

Ganz wichtig: Spannungsfrei montieren, sonst reisst es!


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
friedrich.apel
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 21:04

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von friedrich.apel »

Adapterrohre von Däs sind drauf!
Die Abgänge für die Endtöpfe oder Adapterrohre kommen anders raus!
Auf alle Fälle kann weder die Bos noch die Serienanlage mit Stucchi krümmer montiert werden!
Die Töpfe hängen zu weit nach rechr raus!
Gibt es da einen Unterschied zwischen V11 Leman und V11 Sport!

Normalerweise passt bei Guzzi alles zueinander! Dengeln wollte ich hier nicht!

Wer kann einen Stucchikrümmer gebrauchen?

MFG

Fritz
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von andi »

friedrich.apel hat geschrieben: Die Töpfe hängen zu weit nach rechr raus!
Hast du die Krümmer auch am Kopf gelöst?
Ich löse zur Auspuffmontage alle Verschraubungen, wackele/biege das so lang hin und her, bis es sitzt und ziehe dann alle Schrauben langsam rundum fest. Dazwischen immer wieder ruckeln, schütteln und fluchen (laut!).
Normalerweise passt bei Guzzi alles zueinander!
Geil, ein Parralleluniversum!


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
friedrich.apel
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 21:04

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von friedrich.apel »

Auch ne gute Idee! ich schiese den Krümmer ins Universum!
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1565
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von Schattenparker »

friedrich.apel hat geschrieben:Adapterrohre von Däs sind drauf!
Die Abgänge für die Endtöpfe oder Adapterrohre kommen anders raus!
Auf alle Fälle kann weder die Bos noch die Serienanlage mit Stucchi krümmer montiert werden!
Die Töpfe hängen zu weit nach rechr raus!
Gibt es da einen Unterschied zwischen V11 Leman und V11 Sport!

Normalerweise passt bei Guzzi alles zueinander! Dengeln wollte ich hier nicht!

Wer kann einen Stucchikrümmer gebrauchen?

MFG

Fritz
Einzige Vorstellung: du hast Sammler von 1100 Sport, da sind die Rohre viel schräger. :roll:
Kannst du Bild einstellen? Vergleich mal mit Bildern aus Katalog/Interntanbietern. :-)
Die V11 Sammler passen alle von der Form, nur manche nicht vom stecken.

Grüße
:dosenbiker:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
friedrich.apel
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 21:04

Re: Stucchi-Sammler

Beitrag von friedrich.apel »

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinen ausgedengelten Bos und dem Seriensammler zufrieden!
Leistungsplus konnte ich nicht feststellen.

Übrigends, wenn jemand noch einen Stucchisdammler braucht , ich habe noch einen !!

MFG

Fritz
Antworten