Seite 1 von 2

Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 06:47
von Michael
Da ich meine original Auspuff Endrohre gerade verkaufe.
Frage wo sitzt eigentlich der KAT?
Der ist doch ncht in den Endrohren verbaut, oder?

Gruß

Michael

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 06:53
von guzzireinhard
Hallo Fischkopf :schwitz:

Baujahr ? Deiner V 11 ?

Achtung der KAT sitzt def. im Püffle ...... meine zu glauben ab > 2003 ist das so..

also Michael ich sagte es Doir am Tel. behalte die Dinger sind Orig.teile ausserdem brauchste die alle 2 Jahre fürn TÜV (auch in Frankfurt gibts einen :lol: )


OK ?

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 07:00
von Michael
guzzireinhard hat geschrieben:Hallo Fischkopf :schwitz:

Baujahr ? Deiner V 11 ?

Achtung der KAT sitzt def. im Püffle ...... meine zu glauben ab > 2003 ist das so..

also Michael ich sagte es Doir am Tel. behalte die Dinger sind Orig.teile ausserdem brauchste die alle 2 Jahre fürn TÜV (auch in Frankfurt gibts einen :lol: )


OK ?
Die ist aus 2003.
Du meinst die haben 2 Kats verbaut?
In den Endrohren?
Reinhard ich ziehe um und ertrinke in Zeugs.Die Dinger gehen weg.
Seit Jahren habe ich beim Tüv immer die Titan Anlage drangehabt, das interessiert keine Sau.
Außerdem bin ich gerade dabei nach Frankreich umzumelden.
Da gibt es keinen TÜV für Motorräder.

Aber noch was Anderes, ich hab zwischen 3 und 4.000 Umdrehungen Aussetzer, und Ruckeln.
Den Schrauber den Du mir in der Nähe von Dir empfohlen hast, ist der fit in solchen Sachen?
Oder muss ich damit woanders hin?

Gruß

Michael

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 07:10
von guzzireinhard
Ich werde doch keinen Fischkopf unterstützen der Steuerflüchtling wird :hintern:

Michael komm ruf mich an !

zackig !

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 07:11
von Michael
guzzireinhard hat geschrieben:Hallo Fischkopf :schwitz:

Du Maultasche!

Wenn schon Steuerflüchtig!

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:07
von CH.G.
Die Kats stecken definitiv in den Endtöpfen :!:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:23
von Dottore G.
Und zwar ganz vorne inne Pötte,wo es am wärmsten ist.
Kannste fühlen :lol:
Hast duch auch das Racingsteuergerät verbaut,damit kann man noch schneller flüchten ;)
Da fährst illegal durch die Gegend,und der TÜV mißt das Abgas und klebt?
Ein Skandal ist das. :mrgreen:

Gruß, Dieter

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:31
von guzzireinhard
Du Dieter uns Michael geht "stiften" denn der Steuerflüchtling hat in Fronkroisch nen 2. Wohnsitz :kotzen: :kotzen:

Sowas gehört verboten meine ich ausserdem bei den Wagges jibbet koin TÜV...

Noch Fragen ?


Wenigstens kleine Nummernschilder hammse die Wagges :kratz: :kratz:

Legal, illegal = scheissegal :ich_nein: :ich_nein: :ich_nein:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:43
von CH.G.
guzzireinhard hat geschrieben:Du Dieter uns Michael geht "stiften" denn der Steuerflüchtling hat in Fronkroisch nen 2. Wohnsitz :kotzen: :kotzen:

Da könnte man doch mal ein Treffen veranstalten :mrgreen:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:56
von guzzireinhard
Und guten Cognac gibts dort auch :anstoss: :anstoss: :anstoss:


Grischdoff fahrn mer mal hin :kratz: :kratz: ok hab ja keine V 11 mehr :kacke:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:14
von Dottore G.
CH.G. hat geschrieben:
guzzireinhard hat geschrieben:Du Dieter uns Michael geht "stiften" denn der Steuerflüchtling hat in Fronkroisch nen 2. Wohnsitz :kotzen: :kotzen:

Da könnte man doch mal ein Treffen veranstalten :mrgreen:
Gute Idee Christoph,
und :reini: zahlt dann 10 € in die Kasse wenn er mit der ollen Kawa und nicht standesgemäß mit ner
Guzzi anrollt. :mrgreen:

Gruß, Dieter.

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:41
von guzzied
.............aber ich komm ja mit :reini: seine, das zählt dann für den :reini: , vielleicht gibt er ja einen :bier: aus.

Eddi

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:55
von CH.G.
:reini: kommt doch meistens mit der Dose zu Treffen :roll:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:57
von guzzied
er hat mir heute gesagt, nur wenns regnet................

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 12:04
von Dottore G.
Dose nur im Notfall :oberl:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 12:12
von guzzireinhard
:schrei: :schrei:


seid ihr doof ne ne ne... und besonders schlimm ist, dass "Eddi der neue V 11 Fahrer" nun auch schon mitmacht um mich zu verballhohnen :baby: :baby:

Immer auf mich :schitt: :schitt:

Grischdoff und Eddi das werden wir am Samstag in Gleishorbach noch zu besprechen haben am WOG Treffen

:hohren: :hohren: :hohren:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 12:14
von guzzied
..............nach dem dritten :bier: sind wir uns dann einig................ :kapituliere:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 12:15
von Dottore G.
Jedem was er verdient :peitsche:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 12:16
von guzzied
soviel :bier: kann ich gar nicht trinken

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 12:19
von Dottore G.
Ich hatte auch speziell den :reini: im Auge,nur wollte ich nicht do direkt,sonst heult die Suse gleich wieder. :lol:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:24
von CH.G.
guzzied hat geschrieben:soviel :bier: kann ich gar nicht trinken

ich schon :trink:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:29
von guzzireinhard
Eddie schau auf Grischdoffs Avatar rechts dann weisste was in den Elefanten aus dem Donautal alles reinpasst :o :o

Hinterher schnarcht der :schlag: :schlag: dass die Wände sich biegen....


Apopo ist Michaels KAT Tread eigentlich hiermit ausreichend beantwortet ? :kratz: :kratz: :kratz:


Versoffene Bande hier :hohren:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:32
von guzzied
junge junge was für ein Rüssel...................... :kotzen:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:32
von guzzireinhard
:ich_nein: :ich_nein: :ich_nein:

Re: Wo sitz der KAT

Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:35
von guzzied
nix für ungut Christoph, aber ist so ein Riesenrüssel nicht dauernd im Weg?????????? :nocheck: