Termignoni von Griso auf V11?

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Guzzman
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17

Termignoni von Griso auf V11?

Beitrag von Guzzman »

Hab gesehen man kann die Griso mit Endtoepfen von Termignoni bestellen. Waere natuerlich interessant zu wissen, wie weit die Griso abgeaenderte Aufnahmen hat, auch ob Kruemmer und Co geaenderte Durchmesser haben.

Weiss das vielleicht jemand?

Koennte interessant sein, fuer die V11 gibts ja ohnehin nicht allzuviel. Und Termignoni macht so schoen brummmm...

Gruesse, Hannes
uweschlingmann
Routinier
Beiträge: 300
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 17:25
Wohnort: 49448 Stemshorn

Re: Termignoni von Griso auf V11?

Beitrag von uweschlingmann »

Hallo Guzmann

frag lieber erstmal nach dem Preis...nicht das Du nacher ...."schnapp" :kratz: kriegst.
Die haben auch immer Bimota ausgestattet ,und sind daher Preislich manchmal in einer ,sagen wir mal,anderen Welt unterwegs :-D

Uwe
Guzzi Stelvio,Ducati Monster 1100
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Termignoni von Griso auf V11?

Beitrag von Dottore G. »

Dann kuck mal hier und
hier unter Produkte die Auspuffanlagen wählen. :mrgreen:
Da hat der Uwe wohl recht.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Guzzman
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17

Re: Termignoni von Griso auf V11?

Beitrag von Guzzman »

Will ja keiner kaufen, nur wissen ob's evtl. passt oder komplett daneben ist.

Ich habe ja keine echte Ahnung was sowas neu kostet, haette mit 1200E geschaetzt - ich glaub 800.- waren Aufpreis bei der Griso.

Dieter, DAES kenne ich mittlerweile :-D

Und bei deinem ersten Link komm ich nur auf DAES Heckkuerzung? :kratz:

BOS ohne Typisierung dafuer leise finde ich ist eine etwas, ja, unglueckliche Kombination (und kommt mit Adapter fuer Kat-Modelle auf dasselbe Geld) und was man so liest verliert man mit der Mistral Leistung im oberen Bereich. Dann gaebs wohl noch Quat, die sollen nur kleiner und leichter sein und sind natuerlich schwer zu bekommen. Die offenen Lafranconi-Ofenrohre sind zwar retro, passen aber optisch nicht so recht. Das Ganze nenn ich dann uebersichtlich.

Und nachdem meine Termignonis auf der Duc (gebraucht gekauft fuer kleines Geld) ordentlich roehren und sogar strassenzugelassen sind, meine Frage...
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Termignoni von Griso auf V11?

Beitrag von Dottore G. »

Guzzman hat geschrieben:Hab gesehen man kann die Griso mit Endtoepfen von Termignoni bestellen.
Guzzman hat geschrieben:
Ich habe ja keine echte Ahnung was sowas neu kostet, haette mit 1200E geschaetzt - ich glaub 800.- waren Aufpreis bei der Griso.

Dieter, DAES kenne ich mittlerweile :-D

Und bei deinem ersten Link komm ich nur auf DAES Heckkuerzung? :kratz:
Und ich dachte du wolltest eine Underseat-Anlage ala Griso für die Elfe,ähnlich wie die MGS 01 die hat.
Deshalb der Link auf den Heckumbau der Griso.Na ja,falsch gedacht. ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten