Quat D Magnum

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Benutzeravatar
erpl GT
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 19:48
Wohnort: 46535 Dinslaken, Deutschland

Quat D Magnum

Beitrag von erpl GT »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Satz Quat D Magnum Endschalldämpfer für meine Elfe in der "Bucht" ersteigert, würde zwecks Erfahrungsaustausch gerne wissen, ob es noch jemanden im Forum gibt, der diese Teile verbaut hat. Möchte auch gerne wissen, wie diese Tüten mit den mitgelieferten Anbauteilen an der Soziusrasten-Halterung angebracht werden, hab da bis jetzt noch keine gute Idee.
Grüsse
Rainer
Bellagio De Luxe; ex V11 Le Mans von 2oo2 , rot/silbergrau ; ex Mille GT Bj.88 , rot , Speiche , Chrom-Umbau,
Schnatterinchen
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 19:27

Re: Quat D Magnum

Beitrag von Schnatterinchen »

Hi,

hatte die auch an meiner V11 - eine geniale Abgasanlage mit einem richtig geilen Sound und Leistung is auch super.

Hast Du auch die Krümmeranlage mit dazu ersteigert?

Wenn Du den Sammler noch hast, kannst Du mit den Zwischenstücken das so verdrehen, dass Du die Endtöpfe mit den originalen Auspuff-/Soziushalterungen anbauen kannst.

Grüße.
Benutzeravatar
erpl GT
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 19:48
Wohnort: 46535 Dinslaken, Deutschland

Re: Quat D Magnum

Beitrag von erpl GT »

Nein, hab noch Original-Krümmer und -Sammler, da kann ich leider nichts so drehen, dass die Schalldämpfer nah genug an die Fussrastenhalter herankommen. Brauche wohl recht lange Schrauben und Distanzstücke, um die Tüten zu befestigen.
@Schnatterinchen: trotzdem vielen Dank für Deine Anregung.
Gruss
Rainer
Bellagio De Luxe; ex V11 Le Mans von 2oo2 , rot/silbergrau ; ex Mille GT Bj.88 , rot , Speiche , Chrom-Umbau,
Antworten