Was für die Freunde des offiziellen Auspuffs

Alles rund um den "Guten Ton"
Chris4Eye
Doppel-As
Beiträge: 164
Registriert: Do 21. Mai 2009, 07:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was für die Freunde des offiziellen Auspuffs

Beitrag von Chris4Eye »

uwe.v11 hat geschrieben:einer sagte mal: und plötzlich stand die straße auf und schlug mir mitten ins gesicht :kratz:
auch das sollte man vermeiden :-)
uwe
Wie geil ist der Spruch denn!

Sehe ich aber auch so. Bevor mir bei kaltem Asphalt das Talent in der Kurve ausgeht, lasse ich es auch locker angehen. Bischen mehr Schräglage wäre sicher gegangen und Drehzahl auch.

Vielleicht hatte er nur Angst vor dem Laser. Im Harz halte ich mich auch immer an die Begrenzung, da blitzt es überall. Man(n) soll ja immer von der positiven Sicht ausgehen :lol: :lol:

Aber Dieter!!!!!!!!!!! Dein Auspuff macht mich langsam neugierig, spätestens am 23.04 schaue ich mir Dein Mopped an. Alter, der muss ja tiefschwarz sein.

So Männer, jetzt schickt nur noch gute Meldungen zur Elfe. Wenn ich die ganzen Kupplungen, Gerdfedern, Benzinpumpen und weiß der Henker was nicht noch alles zerschossen worden ist, vor meinem geistigen Augen Revue passieren lasse, werde ich ganz trübsinnig und zweifel daran, dass ich in dieser Saison die 50.000 erlebe :amen: :amen:

Chris
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1574
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Was für die Freunde des offiziellen Auspuffs

Beitrag von Schattenparker »

Kannste haben:

Gestern bei durchwachsenem Wetter ein bischen rumgerollt...

:troest: V11 springt sofort an, läuft seidig, ist vollkommen trocken(auch nach der Fahrt!), nach warmfahren :arrow:

Feuer und donnert die Drehzahlleiter rauf und runter, nimmt ohne verschlucken gaaanz unten Gas an, fährt im Stau ohne Ruckeln,

brüllt am Ortsschild ganz kurz auf :lol:

Spielt mit der Tuono fangen :mrgreen:

Allerbreitestes Grinsen beim Fahrer ins Gesicht gemeißelt....

:anbet: :anbet: :anbet:
:gaas: :gaas: :gaas:

:clap:
:razzing:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
Droelf
Routinier
Beiträge: 291
Registriert: Di 25. Aug 2009, 09:34
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Was für die Freunde des offiziellen Auspuffs

Beitrag von Droelf »

Chris4Eye hat geschrieben:
So Männer, jetzt schickt nur noch gute Meldungen zur Elfe.

Chris
da lege ich doch gern nach:
Gestern zum ersten Mal in diesem Jahr aufs Knöpfchen gedrückt. Akku vorher aufgeladen, und Tank war auch seit Dezember voll. Ansonsten kein weiterer "Winterservice", sie stand sogar die ganze Zeit auf dem Seitenständer (Schande über mich, ich weiss).

Und siehe, sprach der Elfentreiber, Schwäbisch-Kongo wurde wieder erschüttert von diesem infraschallartigen Grollen, welches die Nachbarn ja noch so gut von letztem Jahr kennen (und weshalb sie jetzt alle Fassadenrisse haben :mrgreen: ).

Ansonsten ist die Elfe übern Winter irgendwie a bissl eingelaufen, und der Tank baut jetzt noch höher (vor allem am Bauch), aber das hatten wir ja alles schon einmal thematisiert.

Und: es war einfach geil, endlich wieder Karussell zu fahren.

Beste Grüße,
Drölf
:guzzeln:
________________________________
Kawasaki VN 900 Custom
Chris4Eye
Doppel-As
Beiträge: 164
Registriert: Do 21. Mai 2009, 07:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was für die Freunde des offiziellen Auspuffs

Beitrag von Chris4Eye »

Geht doch...

Meine lief auch schon...Zwei Kurbelwellenumdrehungen und der Motor lief...die Nachbarn habe ich aber nicht geärgert, sonst sprüht mir noch einer die Garage an :o :o

Schön über die Landstrasse und den V2 beim Überholen herzhaft brüllen lassen.

Wie war das Thema doch "Was für die Freunde des offiziellen Auspuffs" Wir schweifen ab....Meiner hat zwar ABE, sieht aber gar nicht offiziell aus :lol: :lol:

Wie wurden die Dinger doch gleich genannt "Pimmelpuffs"! ich nenne sie Shortgun :schrei: !

CU
Chris
Antworten