Mistral-Töpfe

Alles rund um den "Guten Ton"
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von Jens.V11 »

Mit dem Gerät "ist" nichts. Ich bin halt mehr so der Tagestourer und für einen Tag ist es mir zu weit, Autobahn mit dem Motorrad finde ich fürchterlich.
Bliebe also die Möglichkeit eine Nacht dort zu pennen...dafür bekomme ich zum einen die Klamotten nicht unter da ich keine Taschen oder Koffer habe und meine Freundin fährt auch total gern mit mir zusammen, das wäre voll Schade eine ausgedehnte Tour zu machen und sie zu Hause sitzen zu lassen. Naja und wenn für einen die Klamotten schon nicht mitgehen... :|

Hinzu kommt, daß ich ja einer der, wenn nicht sogar der Jüngste hier bin und sone Tour wenn ich da vielleicht rumsitze während sich die Erwachsenen über Knackpatronen für ihre Drehmomentschlüssel oder Vergaserinnenbeleuchtungen unterhalten ist auch nicht so toll. Ich kann ja nix dafür das bei mir alles auch ohne basteln läuft :cry:
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von luhbo »

Schick die Sachen halt Postlagernd voraus, oder gleich ans Café...

Hubert
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von uwe.v11 »

ooooh jens
1)der jüngste bist du nicht!
wenn wir dich als jünger akzeptieren,dann akzeptiere auch uns alte knacker.
alle die was "jünger" sind bitte melden um dem jens zu zeigen daß das kein argument ist.
2)da sind genügend dabei die auch nicht schrauben und wir reden beileibe nie hauptsächlich über technik!! wir reden über bier,über frauen,über kuchen,über schöne limonengrüne farbe,über blümchen pflücken und soweiter und sofort...
echt,das ist lustig und das letzte mal ist sogar der chrischdoph mit dem auto gekommen :mrgreen:
und ich auch :roll:
uwe
und das mit dem früh aufstehen,das war ein joke ;)
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von DiLo »

Und während wir guzzeln, hört uns eh keiner zu. Und in den Pausen, da wird Cafee getrunken und nicht geschnackt !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von Dottore G. »

Ach watt Jens,
stell dich nich an,Gepäckbrücke drauf auf die V11,alles innen großen Sack,und ab geht die Luzi.
Dann lernste die ganzen Strategen mal kennen,das ist was ganz anderes als nur virtuell.
Man kann da wirklich Spaß haben,lohnt auf jeden Fall :trink: Und das Schönweibchen bringste dann auch noch mit.
Dann biste auf der langen Fahrt auch nich so alleine :mrgreen:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von CH.G. »

uwe.v11 hat geschrieben: und das letzte mal ist sogar der chrischdoph mit dem auto gekommen :mrgreen:
Aber nur weil meine Guzz schwer krank war :cry:
Dieses Jahr wird das anders :razzing:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von luhbo »

Und als Höhepunkt des Treffens wirst du dann noch zum "Ehren Forumssenior" ernannt, Jens. Hast dir's redlich verdient.

Hubert
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von Jens.V11 »

Oha...Gepäckbrücke...das wird dann incl. Sprit und Übernachtung aber nen teures Treffen...ich glaube auch nicht, daß meine Holde mir so eine optische Vergewaltigung verzeiht :?

Forumsenior tztztz also wirklich :crazy: vom "dabeisein" her vielleicht...bin immerhin seit Anfang oder Mitte 03 hier glaub ich...und irgendwie hat es auf jedem Treffen geschüttet...auch wieder so ein Grund. Irgendwer guckt im 100jährigen immer nach dem einzigen Regenwochenende im Sommer und veranschlagt da das Treffen :D


Und wie sich die "jüngeren" alle fleissig melden :hintern:
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von Dottore G. »

Mensch laß dich nicht so lange bitten.
Gepäckbrücken können auch wieder abgeschraubt werden.
Und wenn es um das Motorrad geht,mußte neben deiner keine andere Meinung gelten lassen :mrgreen:
Kohle kann man bis dahin zusammen haben.
Regen gehört zum Geschäft dazu,ich hab nicht mal eine Regenkombi,ist was für Weicheier :hintern:
Also Jens,komm laß es krachen mit uns. :trink: :esse: :dafuer:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von luhbo »

Jens.V11 hat geschrieben:...Forumsenior tztztz also wirklich :crazy: ....
Mußt lesen, Guter, das hieß "Ehren-Senior". Das hat mit deinem Geburtstag nix zu tun.

Hubert
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von CH.G. »

Hi Jens,

Wer braucht denn schon Gepäck? Du kannst bestimmt bei Dottore pennen und für deine Holde findet sich in meinem Zelt noch ein Plätzchen. Klamotten braucht man auch nicht. Dottore verbringt auch das ganze Wochenende in der nassen Lederkombi :schrei:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von Hexerfr »

Ich komme bestimmt nicht mit einem Auto zum V11-Treffen wer macht denn sowas?
ICH MACHE SOWAS. Warum auch nicht. Mir geht es nicht vordergründig ums guzzeln. Motorradfahren kann ich auch zu anderen Zeiten. Spass haben. Gleichgesinnte treffen.

Letztes Jahr hat es nur gepisst. Da sind wir halt mit dem Auto nach Grebenhain. Am nächsten Morgen wäre eh nicht an Motorrad fahren zu denken gewesen..... :bier: :hammer:
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von DiLo »

FALSCH! Wir hatten ne Oberaffentittengeile Blümchenpflückertour!

http://de.youtube.com/watch?v=j3XtEGVrEjU
Die ersten 16 sec sind für´n :hintern:
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von Jens.V11 »

Der nette Grieche hat geantwortet, Roland lag also garnicht so falsch ;)
Hallo!

I mounted the Mistral crossover, the Mistral titanium mufflers, the Ferracci lidless air kit, and a BMC iar filter. Also a PCIIIusb with a ready-made map by guzzitech.com

Dimitris
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von MacinTosh »

Habe meine Mistrals endlich dran und muss schon sagen, obwohl noch viele Dämmwolle drin ist, schöner dumpfer und sonorer Sound. Habe aber auch das Problem, die Soziusrasten anzubringen. Irgendwer hat das schon gemacht. Hat jemand einen Hinweis? Vielleicht auch eine ganz andere Lösung. Bin für jeden Einfall dankbar.

MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von DiLo »

Wie findest Du diese? Mittlerweile sind die BOS dran. Bastelanleitung hab ich noch irgendwo....

Bild
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von MacinTosh »

Klar Dilo, wenn Du die Bastelanleitung finden und mir schicken kannst bin ich sehr dankbar.

MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von balla-peter »

`n Abend Dilo,

solltest Du bei der Sucherrei nach der Bastelanleitung fündig werden, so wäre es klasse, wenn Du auch mir eine mailen könntest!!!

Gruß

Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
friedrich.apel
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 21:04

Re: Mistral-Töpfe

Beitrag von friedrich.apel »

Hat da jemand gebrauchte Mistraltöpfe ? :reini:
Antworten