Vibrationen an V11 Sport

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Benutzeravatar
friedrich.apel
Eroberer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 21:04

Vibrationen an V11 Sport

Beitrag von friedrich.apel »

Hallo ,

Nach dem Wechsel der Serienauspuffanlage auf Bos habe ich nach der Warmlaufphase starke Vibrationen an meiner V11 Sport!

Muss ich neu einstellen lassen?

MFG

Fritz
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Vibrationen an V11 Sport

Beitrag von LupoV11 »

Wird wohl nicht an den BOS liegen.
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: Vibrationen an V11 Sport

Beitrag von Calimanni »

Guck mal nach ob links der Krümmer an die Rahmenschraube kommt...unterm Anlasser in etwa...
War bei mir auch mal so und das vibriert dann tüchtig :mrgreen:
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Chris4Eye
Doppel-As
Beiträge: 164
Registriert: Do 21. Mai 2009, 07:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vibrationen an V11 Sport

Beitrag von Chris4Eye »

Moin,

bei mir war es eine Befestigungsschelle vom Auspuff, das rappelt schön.

Kann aber auch etwas völlig anderes sein. Ich hatte ein wundersames Rappeln unten rechts, das kam von einer losen Schrauben an einer völlig anderen Stelle und übertrug sich nur über den Rahmen...da hab`ich gesucht und den Auspuff ab- und angeschraubt und dann nach und nach die Verkleidung runter, wieder rauf usw....man lernt sein Mopped kennen und lieben (zwischendurch allerdings auch hassen).

Scheinwerfer und Rücklicht sind wunderbarer Resonanzkörper...

Der Seitenständer rappelt auch gerne. Ich halte zwischen alle Spalten einen kleinen Holzkeil und horche, ob das Klappern aufhört...

Viel Spaß

Chris
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Vibrationen an V11 Sport

Beitrag von luhbo »

Hi Chris,

kriegen sie dein Moped wieder hin bis Freitag? Wie ist denn gerade der Stand?

Hubert
Antworten