QuatD EXBOX

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Heli
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 17:28

QuatD EXBOX

Beitrag von Heli »

Hallo!
Hat jemand mit dem Endtopf der Marke QuaD EXbox für eine V11 Sport Bj2000
Erfahrung.

gruß Heli
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: QuatD EXBOX

Beitrag von Calimanni »

Mal davon abgesehen, das sich über Geschmack streiten läßt... :kapituliere:
Es ist doch so schön, wenn man rechts und links einen Schalldämpfer hat :clap:

Bin mal mit jemanden eine Tag über gefahren, der sowas dran (besser drunter) hatte.
Der Sound war kräftig, aber auch irgendwie nicht so richtig guzzi-like.
Und es spratze und knallte beim Herunterschalten nur so....also auch noch ein Abstimmungsproblem,
oder einfach nur so druntergebaut....weiss nicht...

Mich persönlich hatte immer das Asymetrische der Originalen gestört!
Drum sind nun Mistral dran :mrgreen:

Guzzigruß,
Manfred
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
jeancortez
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: So 3. Aug 2008, 19:12
Wohnort: 4020 Linz

Re: QuatD EXBOX

Beitrag von jeancortez »

Hab auch die offenen Mistrals :clap: ...Mit dem Quatd fehlt einfach was....Ausserdem find ich den Sound nicht so top... :dagegen:

Grüsse Lukas
V11 Sport Schwarz, KR(2001), Offene Mistralanlage (Interferenz + Endrohr)+K&N Filter, Rossopuro Heckverbau, Kellermann LED Blinker,
Heli
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 17:28

Re: QuatD EXBOX

Beitrag von Heli »

Danke für die Infos. Meine Idee für die Montage dieses Endtopfes war die Verbesserung der Sitzposition des Beifahrers durch die Senkung der Fußraster.
Gruß Heli
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5751
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: QuatD EXBOX

Beitrag von werner »

..., dann musst Du die originalen Fussrasten irgenwie verlägern ( zu kaufen gibt es so etwas m.W. aber nicht) und den Halter des Schalldämpfers verkürzen. So lassen sich sicher 3-4 cm gewinnen.

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
torsten k
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:05

Re: QuatD EXBOX

Beitrag von torsten k »

moin! kann mutti nicht richtig sitzen? habe das gleiche problem. laser x-treme sind kurz und klein. musst aber nen bisschen basteln.
huxuecan
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 08:48

Re: QuatD EXBOX

Beitrag von huxuecan »

Danke für die Infos. Meine Idee für die Montage dieses Endtopfes war die Verbesserung der Sitzposition des Beifahrers durch die Senkung der Fußraster.
Gruß Heliugg slippers
Antworten