Schalldämpfer V11 Cafesport

Alles rund um den "Guten Ton"
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von CH.G. »

guzzifreddi hat geschrieben:Sorry, ich dachte, ich sei im V 11 Sport Forum. Aber offensichtlich ist das Thema "Arsch" hier bei nicht wenigen mit oberster Priorität belegt. Da will ich nicht weiter rein stören. Melde mich hier ab.
Das war aber ne kurze Freude :?
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von Dottore G. »

:hintern: :anbet: :dafuer: :clap:

:trink: :esse: :anbet: :dafuer:

:dosenbiker: :razzing: :anstoss: :dafuer:

:oberl: :kotzen: :hammer: :dagegen: :abgelehnt: :pueh:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von Hexerfr »

Auf Leute, die nix zum Forum beitragen, nur fragen und sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil mal einer ne blöde Bemerkung macht, kann ich gern verzichten. Vor allem gleich das Ganze Forum damit angreifen.

Servus Herr :oberl: Guzzifreddi :schlag: :hintern:
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von luhbo »

Mein lieber Scholli, dem haben wir jetzt aber mal sowas von eins eingeschenkt, dem Fredi, oder?! Darauf trinken wir in Grebenhain doch mal einen, würd' ich sagen. Echt gnadenlos zur Strecke gebracht. Hoffentlich liest er noch heimlich mit (wenn er sich das traut).

Hubert
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von Hexerfr »

:D :D wir brauchen dringend noch einen Baller-Smilie...PENG

wo ist eigentlich der wunderbare Fechtkampf-Smilie hin??? Der fehlt mir auch für Wortgefechte.....
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von luhbo »

Ballersmiley? Quatsch! Das war ein astreiner Heady. Dafür brauchen wir einen Heady-Smiley.
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von guzzireinhard »

...und nu komm ich auch noch :oberl:

Ich finds ne Sauerei und da könnt ihr mich nun dumm anschwätzen.......... was ihr da gemacht habt mit dieser blöden Sabbelei.

Da stellt einer der noch nicht so fitt ist wie ihr Gsälzbären ne Frage und ...............

Erinnert ihr euch ? Selbst mir habt ihr vor Jahren mal gesagt ich möge mal weniger :peitsche: und ich halt mich dran Basta !

Und nun wieder diese Bemerkungen. Ich schüttel nur den Kopf anstatt ihr froh wärd dass ein Neuer Grünschnabel da ist und offen Hilfe braucht wir er verarscht. :hintern:

Mag sein dass er mit uns :hintern: noch seine Probs hat, aber gebt dem Kerle eine Chance damit er sich zurechtfinden kann ! :oberl:

Dieser ganze :kacke: schreit nach Moderatoren die sich endlich mal einmischen in solche Sachen.

Jungs seid nicht so streng zu neuen Bürger und lasst mal 5 Grade sein !

Kindsköpfe :schlag:

Wird Zeit wieder fürs :dosenbiker: :dosenbiker:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von Hexerfr »

Ein Mod streitet ja auch zu allem Überfluß noch mit :peitsche: :schlag:

Ich seh das nicht so eng. Mich nervt es halt, wenn einer gleich beleidigt ist. Aber da ich noch nie nachtragend war, belassen wir es dabei. :oberl:
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von uwe.v11 »

ups ,was ist denn da gegangen?
das thema arsch war das fettnäpfchen bei freddi.
er kann damit wohl nicht so offen umgehen wie unser dieter.
schade.
aber das muß man auch lernen,wie in foren manchmal gepostet wird.
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von Sammy »

Sind wir nicht alle Ärsche :mrgreen: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:

Sammy
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von luhbo »

Wenn's dir was gibt. Schon mal nach Selbsthilfegruppen gesucht?

Hubert
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von DiLo »

guzzifreddi hat geschrieben:Sorry, ich dachte, ich sei im V 11 Sport Forum. Aber offensichtlich ist das Thema "Arsch" hier bei nicht wenigen mit oberster Priorität belegt. Da will ich nicht weiter rein stören. Melde mich hier ab.
Eigentlich lief das ja ganz zivilisiert ab in diesem Fred bis zur obigen Aussage von Freddy. Meiner Meinung nach kein Grund zum Eingreifen. Persönlich beleidigendes war auch nicht zu entdecken. Das Forum lebt von kleinen "Zweideutigkeiten", die ein Neuling evtl. in den falschen Hals bekommen kann.

Als Moderator greife ich ein bei offensichtlichen Copyright-Verletzungen bzw. zweifelhaftem Urheberrecht der Beiträge. Des weiteren Nehme ich mir die Freiheit, einzelne Beiträge in die richtige Rubrik zu schieben. Ferner versuche ich, Doppelpostings im Bereich "Technik" zu steuern, damit keine zweihundert Freds zum Thema xy entstehen. Der eine oder andere ist hier auch schon unterstützend tätig, indem er einen entsprechenden Link setzt (ja, das registriere ich, da freu ich mich richtig!). Als Moderatoren und Admins sind wir in erster Linie USER. Eine Sabine Christi*nsen oder einen Günther J*uch wird es hier nicht geben, wenngleich einer der Beiden diesen Fred ggfls. gerettet hätte als "Technik-Fred".

Den Ton untereinander, den bestimmt jeder selbst. Und hier haben WIR als Forum beim Guzzifreddy wohl ein falsches "Knöpfchen" gedrückt.

Persönlich fände ich es schade, wenn Guzzifreddi einen falschen Eindruck aus dem Forum mitnimmt oder sich nicht mehr traut zu posten. Ich habe vom ersten Tag an den Ton dieses Forums genossen und werde weiterhin mit dem Quäntchen Selbstironie und den den liebenswerten Stichelleien gegen andere schreiben. Wenn´s hart auf hart kommt, weiß ich, dass ich hier Unterstützung bekomme und das soll auch so bleiben. Andersherum natürlich genauso.

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von uwe.v11 »

jouu
so is da
is doch schön hier :lol:
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von Hexerfr »

Dirk, schön geschrieben. Dem wäre nichts hinzuzufügen. :clap:

Grüße Frank
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Schalldämpfer V11 Cafesport

Beitrag von CH.G. »

Wenn ich mit anderen Foren vergleiche, läuft hier alles sehr zivilisiert ab und wem das zu immer noch zu hart ist, der muss sich eben was anderes suchen :pueh:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten